Alles anzeigendann warte icb gespannt auf deinen Bericht
Den es dann aber bitte im passenden Thread zur "Isotta Sitzbank" gibt
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigendann warte icb gespannt auf deinen Bericht
Den es dann aber bitte im passenden Thread zur "Isotta Sitzbank" gibt
Allgeier72
Alles anzeigen[...] Bringt also höchstens was, wenn man gesehen werden will tagsüber
Nö, die bringen genau dann etwas, wofür sie auch gedacht sind, nämlich bei Fahrten im Nebel. Wer's live erleben möchte, darf mich gern in den kommenden Wochen auf dem Weg zur Arbeit begleiten. Da sammelt sich der Nebel morgens wunderbar entlang des Rheins...
Allgeier72
Alles anzeigenJa, SD06. Hat schon die LED-Blinker 😁
LED Blinker hatte auch schon die europäische SD04 mit ABS (CRF1000A und CRF1000D). Nur die nackte SD04 (CRF1000) hatte konventionelle Glühlampenblinker.
Allgeier72
Du benötigst bei einem Speedindex „T“ halt einen 190 km/h Hinweisaufkleber im Sichtbereich.
Deine AT hat ja eine höhere Höchstgeschwindigkeit im Fahrzeugschein eingetragen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Ich meine mit einem normalen Drehmomentschlüssel mit Nuss komm ich da doch nicht ran, oder?
Klappt zum Beispiel mit einem Crowfoot https://stahlwille.com/de_de/p…chluesseleinsaetze/886594
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Aber normal riecht man das dann an oder man sieht weißen Rauch.
Du meinst sicher bläulichen Rauch. Weiß spricht eher für Kühlwasser (defekte Zylinderkopfdichtung).
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Euro Scheck
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Euro Scheck, Sparbuch, Aktien
Allgeier72