Wie AT-Ralle: Aus dem „Schwarzen Saarritter“ ist jetzt ein „Roter Saarindianer“ geworden? ![]()
Glückwunsch zur neuen und viel bunteren AT ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Jens
Wie AT-Ralle: Aus dem „Schwarzen Saarritter“ ist jetzt ein „Roter Saarindianer“ geworden? ![]()
Glückwunsch zur neuen und viel bunteren AT ![]()
Jens
Laß mal stecken. Bei den BMW ist’s mir ehrlich gesagt Wurscht. Bei den AT/ATAS hingegen, würde es mich wirklich mal interessieren.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Kupplungswechsel 8 Stunden wenn man das schon mal gemacht hat 6 […]
Mal blöd gefragt: „Hat hier im Forum irgendwer schon mal die Kupplung*en an seiner AT/ATAS wechseln müßen?“
Mir fällt da auf die Schnelle noch niemand ein.
Allgeier72
Und noch was Älteres:
Allgeier72
Heute mal ein „Gute Laune Grinsesong“:
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Oder bin ich von meinen BMW da so verwöhnt?
Kurz und knapp gesagt: „Ja!“
Allgeier72
Und was lernen wir daraus? KI = Komplett Inkompetent
![]()
Heute bekommst Du auf exakt die selbe Frage, Antwort A.), Morgen Antwort B.) und Übermorgen Antwort C.)
![]()
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
Alles anzeigenJa, das verstehen wir aber einen Acra dranschrauben und den dann leiser bekommen zu wollen ist irgendwie absolut sinnlos. Dann lasse ich doch gleich den originalen dran.
Da ist natürlich was Wahres dran. Aber dennoch ist das ursprüngliche Ansinnen des Threaderstellers kein Freibrief, zum x-ten Male eine Grundsatzdiskussion zum Sinn und Unsinn von anderen Auspuffanlagen anzureißen zu wollen.
Allgeier72
StefanW-tal: Na weil Du doch geschrieben hast:
Alles anzeigenWir können ja mal in die Runde Fragen, […]
Liest sich für mich, als möchtest Du eine entsprechende Umfrage starten.
Allgeier72