Die dreht noch immer ihre Runden mit mir. Gab aber in letzter Zeit keine lohnende Orte, von denen sich ein Bericht lohnen würde.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die dreht noch immer ihre Runden mit mir. Gab aber in letzter Zeit keine lohnende Orte, von denen sich ein Bericht lohnen würde.
Allgeier72
Alles anzeigenEin Freund von mir fährt seid 150.000 km, ohne Kettenwechsel, mit seiner GS 😁
Der scheint seine F750GS nicht wirklich lieb zu haben. Sonst hätte er ihr bestimmt schon mal eine schöne neue glänzende Kette spendiert
![]()
Allgeier72
Heute feiert unser „Weinbergfotolieferant Tyros seinen Geburtstag ![]()
Alles erdenklich Gute zu Deinem Wiegenfest 
Allgeier72
Heute Mittag gegen 12 Uhr stand erst eine schwarze SD09 am Strassenrand der B27 in Zollhaus (in Begleitung einer Gummikuh, beide mit den Navis beschäftigt), keine 2 Minuten später kam mir eine blaue SD06 den Randen runter (in Fahrtrichtung Zollhaus) entgegen und zu guter Letzt noch eine ATAS SD06 (könnte eventuell der @Noggi gewesen sein, Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor) auf der Tobelstrasse von Obermettmenstetten nach Pfungen (CH).
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Nudelsalat
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Nudelsalat, Fleischsalat, Rucolasalat
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pommes Frites
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pommes Frites, Bratkartoffeln, Rösti
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lehrer Lempel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lehrer Lempel, Schneider Böck, Brathähnchen
Allgeier72
Ich glaube, bei so einem Fall kann nur ein Jurist eine präzise Aussage treffen. Als Laie bleibt es wohl eher bei Mutmaßungen. Zumindest hast Du Dich darum bemüht, zu helfen und bist nicht einfach weitergefahren. Nichts zu tun, wäre einer unterlassenen Hilfeleistung gleich gekommen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Struwwelpeter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Struwwelpeter, Max, Moritz
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Ochsenschwanzsuppe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Ochsenschwanzsuppe, Hühnerbrühe, Kürbiscremesuppe
Allgeier72