Alles anzeigen
Hat er doch schon in einem seiner Beiträge erwähnt, daß die Gebindegröße reduziert wurde
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen
Hat er doch schon in einem seiner Beiträge erwähnt, daß die Gebindegröße reduziert wurde
![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[…] und trotzdem etwa 8000km Reichweite zu haben.
Das wirst Du meiner Meinung nach, mit dem TKC80 auf dem Vorderrad nicht schaffen. Dazu radiert es dessen Stollen viel zu schnell runter ![]()
Allgeier72
Moderationshinweis: Zu Debatten über Waren/Kopien aus Fernost, haben wir einen gesonderten Thread: Grundsatzdiskussionen zu Waren aus Fernost
Dort dürft ihr gern Eure Gedanken zu solchen Produkten austauschen.
Hier bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Danke!
Allgeier72
Alles anzeigenEine sehr gute Videoanleitung findest du hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur für‘s falsche Motorrad ![]()
Allgeier72
Scoo: Die auf dem Foto vom efjot abgebildete Düse, wirst Du beim Nemo2 auch nicht finden, da diese zum OneOne Kettenöler gehört ![]()
Dort ist der Schlauch für die Oelzuführung wesentlich simpler (billiger) gehalten, als dies beim OneOne der Fall ist.
Der Sinn der Düse? Eine präzisere Verteilung der zugemessenen Oelmenge auf dem Kettenblatt. Was auch weniger Sauerei mit sich bringt.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rote Beete
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rote Beete, Sellerie, Pastinaken
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Weißbrot
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Weißbrot, Weissbier, Weisswurst
Allgeier72
Alles anzeigen[...]Öler zum zupfen oder drehen erschließen sich mir auch nur bedingt, da man immer dran denken muss bevor man anhält oder nach dem tanken, oder was weis ich. [...]
Das ist eine Routine, die man ruck zuck verinnerlicht hat, wie z.B. den Kilometerzähler nach dem Tanken zu resetten. Und wenn man einmal nicht daran gedacht haben sollte, geht die Kette auch nicht gleich kaputt oder der Verschleiss ex orbitant in die Höhe.
Man könnte es ja auch mit der Diskussion um DCT und manuellem Schaltgetriebe vergleichen. Die einen sagen, wieso sollte ich etwas selbst ausführen, wenn es die Automatik für mich übernehmen kann, während für die anderen, ein gewisses Mass an Eigenaktion/Betätigung einfach zum Motorradfahren dazu gehört. ![]()
Allgeier72
Firmware Update der Foto Bike 2 RDKS Sensoren durchgeführt und dem Tripmaster eine neue Pufferbatterie spendiert. Blöd nur, daß ich noch immer auf eine Ersatzfernbedienung für den Tripmaster von RNS warte.
Das hatte der Tony früher echt besser drauf, mit der Ersatzteilversorgung/lieferung.
Allgeier72