Also hat es wie vermutet, Null Komma Null mit dem Thema „Inspektion“ zu tun.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Also hat es wie vermutet, Null Komma Null mit dem Thema „Inspektion“ zu tun.
Allgeier72
Alles anzeigenWenn die firmen wollen dan sollen sie nach China oder sonst wo gehen.
? ? ? ? ?
? ? ? ? ?
Allgeier72
bwm: Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege. Ich verstehe Deine Worte so, daß jeder Thread zu Motorölen automatisch abschweifen muß, weil es ja um Öl geht und die Leute garnicht anders können, als immer wieder die selben Äußerungen zu tätigen.
Ich hingegen behaupte, das liegt einzig und allein darein, ob sich die Schreibenden die Mühe machen, den allerersten Beitrag des Threadverfassers durchzulesen und sich auf das Grundthema fokussieren. Es liegt mitnichten am Thema Motoröl an sich und mit etwas Selbstdisziplin und man kann durchaus auch etwas beisteuern, das keine unnötige Wiederholung von mehrfach Geschriebenen darstellt.
Ist zumindest meine Meinung ![]()
Allgeier72
Na keinerlei Posts zu Ölen an sich paßt nicht wirklich. Da gibt es auch hier im Forum reichlich „Endlosschleifen“.
Zu Liqui Moly speziell, ist es der erste, das ist wohl wahr.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Daher verstehe ich in dem Fall auch die back to topic Keule nicht so ganz. […]
Echt jetzt? Dann mach Dir mal den Spaß und lies Dir mal die diversen anderen „Ölthreads“ durch. Dann wirst Du feststellen, daß es keinen weiteren Thread mit deren Inhalt bedarf.
Allgeier72
Hier mehr zum Verkauf an die Würth-Gruppe: https://www.liqui-moly.com/fil…t_verkauft_Liqui_Moly.pdf
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Ilwetritsche
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Ilwetritsche, Skvader, Jackalope
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tabaluga
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tabaluga, Grisu, Jabberwocky
Allgeier72