Dem Threadersteller (siehe Beitrag #1) ging es damals (Februar 2022) darum, das Motorrad 5 Tage verzurrt auf dem Anhänger stehen zu lassen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Dem Threadersteller (siehe Beitrag #1) ging es damals (Februar 2022) darum, das Motorrad 5 Tage verzurrt auf dem Anhänger stehen zu lassen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Brioche
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Brioche, Hefezopf, Osterbrot
Allgeier72
Ich würde sagen, die Mischung macht es, so wie öfter im Leben. Die Erfahrungen der Nutzer im „Real Life“ gepaart mit den Testberichten der professionellen Tester, ergeben doch einen profunden Wissensschatz. Mittels gesundem Menschenverstand, sollte man sich daraus wohl eine entsprechende Orientierung / Meinung bilden können.
Allgeier72
Alles anzeigenDa dürfte die Wulst der Nietmutter aber ggf. problematisch werden. Das dürfte kippelig werden. Dann lieber von hinten einfach eine selbstsichernde Mutter mit geriffelter Unterlegscheibe.
Da sehe ich eher weniger das Problem. Es gibt diese Muttern ja auch als „Senkkopf“-Ausführung, da liegt das Antivibrationsmodul dann flächig auf. Ich selbst würde auf eine Annietmutter zurückgreifen, so wie ich es bei der Halterung des Ölthermometerhalters gemacht habe.
Allgeier72
Man könnte ja auch eine Anniet- oder Blindnietmutter wie sowas hier https://www.frantos.com/de/nie…0cfQyQEAAYASAAEgJ8-PD_BwE am Haltebügel setzen und die mitgelieferte Befestigungsschrauben des Antivibrationsmoduls nutzen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…noch'n Kaffee
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…noch'n Kaffee, Orangensaft, Croissants
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Speck
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Speck, Baked Beans, Hash Browns
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…nen Blubb dazu
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…nen Blubb dazu, Fischstäbchen, Spiegelei
Allgeier72
Gib mal in Google „Honda NT 1100 Decals“ ein und Du bekommst eine ganze Menge „Aufhübschoptionen“ für die NT 1100 angeboten.
Allgeier72