Display spinnt

... die spinnen ja bei Honda, keine Garantie wenn man keine Schutzfolie drauf hat, die aber auch noch Probleme verursachen kann, die Folie wird von manchen Händlern nicht drauf gemacht bei der Auslieferung, .... was soll das denn ???? Wenn die zwingend nötig ist für die Garantie dann hat Honda das gefälligst schon so bei der Übergabe zu machen, ... wenn die Dinger nicht funktionieren müssen die das erledigen und zwar bei allen AT´s sonst hat man ja eine tickende Zeitbombe die irgendwann unverkäuflich ist, ... wenn sie es nicht schaffen müssen sie halt jedem der mit schadhaftem Display kommt den Schaden ersetzen .... d.h. für mich die Mühle geht zurück und zwar ohne großen Wertverlust, ... ist ja schlimmer wie bei BMW damals beim ABS, ..... wo bin ich denn hier gelandet. Aber zum Glück funktioniert mein Display ... hoffe das bleibt auch so.

Das habe ein paar wenige Händler behauptet. Das muss nicht heisen das es auch so ist.

Ich habe bei meinem Händler nachgefragt. Der sagte mir, dass es von Honda empfohlen wird, das Display mit der Folie zu schützen. Aber er hat keine Informationen, welche das zur Pflicht macht bzw. ohne Folie ein Garantieverlust droht.

---------------------------------

mfg pjo12345

Grüße aus dem Norden! :wboy:

Bringt uns jetzt zwar nicht weiter,

mir persönlich gefallen analoge Anzeigen für Drehzahl u Geschwindigkeit viel besser.

Quasi wie bei der alten 750er AT.

Stimmt, das bringt uns zum Thema „spinnendes Display“ kein Stück voran.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Hallo

Ich habe im August 22 ein neues Display auf Garantie mit geänderter Teilenr. erhalten. Beim Defekten war keine Folie verbaut.

Zum neuen Display gab's die Folie ohne Kommentar dazu. Noch nicht montiert.

PS. Bearbeitung der Rekla von 02/22 -08/22. SD08 von 21.

Gruß aus OWL

Matthias

So, jetzt habe ich endlich Rückmeldung. Mein Garantiefall ist eröffnet und ich bekomme ein neues Display mit neuer Teilenummer. Lieferzeit: "sehr lange", ist mir aber egal solange es erfasst ist und erledigt wird.

Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

Ich habe jetzt auch ein neues DP.

Ob hier eine andere Teilenummer vorhanden ist, kann ich nicht sagen, da beim fHH die Hölle los war.

Ich war wohl nicht der einzigste.

Bisher keine Probleme, Folie wurde vom Händler verbaut.

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!