Display spinnt

  • #501

    Stimmt, das bringt uns zum Thema „spinnendes Display“ kein Stück voran.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #502

    Hallo

    Ich habe im August 22 ein neues Display auf Garantie mit geänderter Teilenr. erhalten. Beim Defekten war keine Folie verbaut.

    Zum neuen Display gab's die Folie ohne Kommentar dazu. Noch nicht montiert.

    PS. Bearbeitung der Rekla von 02/22 -08/22. SD08 von 21.

    Gruß aus OWL

    Matthias

  • #503

    So, jetzt habe ich endlich Rückmeldung. Mein Garantiefall ist eröffnet und ich bekomme ein neues Display mit neuer Teilenummer. Lieferzeit: "sehr lange", ist mir aber egal solange es erfasst ist und erledigt wird.

    Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

    1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

  • #504

    Ich habe jetzt auch ein neues DP.


    Ob hier eine andere Teilenummer vorhanden ist, kann ich nicht sagen, da beim fHH die Hölle los war.

    Ich war wohl nicht der einzigste.


    Bisher keine Probleme, Folie wurde vom Händler verbaut.

    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

    Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

  • #507

    Oh wunder! Am Sonntag, 21. Mai bei über 20 Grad zur Tour durch Norddeutschland aufgebrochen und wie von Geisterhand: Das Display ist wieder ein Touch-Display. Einfach so. Als wäre nichts gewesen. Und auch an den folgenden Tagen bei 10 Grad mit Dauerregen sowie 28 Grad und Sonnenschein: alles wie damals. Sehr strange.

    Trotzdem freue ich mich darauf, dass es irgendwann mal gegen ein hoffentlich durchgängig funktionierendes Display getauscht wird.

  • #508

    Meins geht auch wie durch Zauberhand seit ca 10°C wieder. Was solls, der Garantieauftrag steht. Man kann nur hoffen, dass das neue wirklich besser ist.

    Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

    1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

  • #510

    Hallo Leute ich bin Alex und wünsche einen schönen Tag.

    Meine Crf 1100 von 2020 hat immer wieder das Problem das ihr Display komplett ausfällt irgendwann fährt es wieder hoch als sei nichts gewesen. In letzter Zeit macht auch die Bluetoothverbindung sowie das navigieren nach rechts Probleme. Mit dem kleinen Schalter (Schalteinheit links) geht nach links alles klar nach rechts nichts :handgestures-thumbdown: Mit den bedienen am Display selbst alles gut. Dann irgendwann geht es auch mit den kleinen Schalter. Laut Honda gibt es zurzeit keine Displays auch will sich nicht so richtig darum gekümmert werden. Kennt das Problem jemand so in dieser Art ?

    Bis dahin gute Fahrt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!