Gib mal in Google „Honda NT 1100 Decals“ ein und Du bekommst eine ganze Menge „Aufhübschoptionen“ für die NT 1100 angeboten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Gib mal in Google „Honda NT 1100 Decals“ ein und Du bekommst eine ganze Menge „Aufhübschoptionen“ für die NT 1100 angeboten.
Allgeier72
Für unsere Bienenfreund*innen habe ich einen eigenen Thread erstellt und die hier aufgelaufenen Beiträge dort hin verschoben: Plauderecke für Bienenfreund*innen und Sonstige Insektenkundler*innen
Allgeier72
Da sich einige Beiträge zu Bienen und deren Behausung im „Bilder vom Tage“-Thread angesammelt hatten, habe ich diesen eigenen Thread eröffnet und die entsprechenden Beiträge hier hin verschoben.
Allgeier72
Scheint so, daß sich auch in der Schweiz „Handy“ für ein Mobiltelefon, immer breiter macht. Was ist nur aus dem guten alten „NATEL“ geworden?
![]()
Allgeier72
Moderationshinweis: Da es wohl selbst in einem „Aprilscherz-Thread“ von Nöten zu sein scheint, hier nochmals der ausdrückliche Hinweis darauf, daß dieses Forum der falsche Ort ist, um politische Diskussionen zu entfachen. Gern dürft Ihr Euch darüber per PN austauschen, aber hier hat es einfach nichts zu suchen. Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Krautsalat
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Krautsalat, Krautwickel, Sauerkraut
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Weissbier
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Weissbier, Landjäger, Kartoffelsalat
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Süßer Senf
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Süßer Senf, Händelmaier Weißwurstsenf, Obazda
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Fischbrötchen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Fischbrötchen, Leberkässemmel, Butterbrezel
Allgeier72