Eventuell hilft das hier auch weiter: Re: Demontage der Schliesszylinder aus dem Grundkörper [Codierung]
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Eventuell hilft das hier auch weiter: Re: Demontage der Schliesszylinder aus dem Grundkörper [Codierung]
Allgeier72
Schwarzwald-Elch: ist genau der gleiche Link, den efjot einen Beitrag zuvor gepostet hat ![]()
Allgeier72
Die Beiträge zur Startproblematik nach dem Winter waren auch schon weit weg vom eigentlichen Thema hier im Thread, so am Rande bemerkt.
Da dieser Thread „Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?“ lautet, gilt es halt auch wieder dort hin zurück zu kehren.
Allgeier72
Alles anzeigenIst eigentlich gleich dem #438.
Dort galt die Aufgabe schlußendlich als nicht gelöst und Janosch hat später ein passendes Foto beigesteuert ![]()
Allgeier72
fish: Du verwirrst mich. Als erstes schreibst Du „Ok, zurück zum Thema“, machst aber gleich mit dem Spritthema weiter, um das es hier im Thread nicht geht.
![]()
Allgeier72
Eine Minolta X300s ruht seit einigen Jahren auch noch bei mir daheim in ihrem Fotokoffer.
Meine Empfehlung geht ganz klar in eine Richtung: „Der Hersteller ist erstmal nebensächlich, Du mußt die Kamera gern zur Hand nehmen und mit dieser arbeiten wollen!“ Daher mein ganz klarer Rat, schau Dir verschiedene Kameras live an. Nimm sie in die Hand und probiere, ob Du mit der Menüführung warm wirst. Denn es gibt nichts blöderes, als eine Kamera, die eine überfordert und nachher nur im Schrank liegt.
Mich hat es vor vielen Jahren ins Nikonlager gezogen, weil für mich sowohl die Haptik und die Menüführung einfach ansprechender als die der Mitbewerber sind. Das empfindet jedoch jede/r anders.
Ob nun mit oder ohne Spiegel, System- oder Kompaktkamera, jede hat ihre Vor- und Nachteile. Kommt halt immer mit darauf an, was Du damit fotografieren möchtest (Landschaft, Portraits, Reisedokumentation, schnelle Schnappschüsse oder gezielte Bildkreationen).
Allgeier72
P.S. Hier noch ein Thread zu Fotokamera in Verbindung mit dem Motorrad: Fotografieren on Tour
Ich sag mal so, „Brixton“ steht ja auch schon mal auf dem Tank ![]()
Allgeier72
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Motor läuft anstandslos mit beiden Sorten.
Allgeier72
Alles anzeigenAlles Andre findet ihr im facebookaccount
Genau daran scheitert es leider. Gibt halt auch Leute, die bewußt kein Fratzenbuch haben ![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Aber was ist das?
Brixton Chromwell 1200.
Allgeier72