Moderationshinweis: Bei Kaufinteresse, dieses bitte direkt per PN untereinander abklären. Dafür ist das offene Forum der falsche Ort. Danke für Euer Verständnis.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Moderationshinweis: Bei Kaufinteresse, dieses bitte direkt per PN untereinander abklären. Dafür ist das offene Forum der falsche Ort. Danke für Euer Verständnis.
Allgeier72
Alles anzeigenich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Knobelbecher von der Bundeswehr
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Knobelbecher von der Bundeswehr, Dackelgarage, Hundekörbchen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Von Abkühlung konnte heute auf dem Heimweg von der Arbeit keine Rede sein. Hab den Moment erwischt, in dem das Ölthermometer von 90 auf 91 Grad gewechselt hat
A1AAFB60-B332-4E80-81BE-4B875846204C.jpg
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Pepe Niednagel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Pepe Niednagel, Pfeiffer mit drei FFF, Dampfmaschine
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Steelbride74: Dann stell die roten Handguards am besten als Angebot in den Marktplatz. Dort erreichst Du bestimmt mehr Interessenten, als hier im Thread ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenSo viele KTM...?
Oder waren es gar DKW?
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Buntmalstifte
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Buntmalstifte, Wachsmalkreide, Tusche
Grüße aus dem wilden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Radiergummi
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Radiergummi, Tintenkiller, Füller
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… eine neue Planung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…eine neue Planung, Sammlung alter Touren, Notizblock
Allgeier72