Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Onkel Dagobert
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Onkel Dagobert , Daniel Düsenbrieb, Gundel Gaukelei
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Onkel Dagobert
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Onkel Dagobert , Daniel Düsenbrieb, Gundel Gaukelei
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Daisy
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Daisy, Trick, Track
Allgeier72
Die Pins und Sockets gehen nur in einer Richtung ins Steckergehäuse. Im Steckergehäuse befindet sich eine kleine Kunststoffnase, welche die Pins und Sockets im Gehäuse verriegeln und in Position halten soll.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Mrs.Featherby
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Mrs.Featherby, die verschollene Bayernente, Tigerente von Janosch für Janosch
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Berta Blume
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Berta Blume, Luggi, Kumpel Kalle
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Deo
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Deo, After Sun, Quietscheentenschwimmreifen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...einen Badesee um bei Bedarf reinzuspringen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...einen Badesee um bei Bedarf reinzuspringen, Badehose, Handtuch
Allgeier72
Beim Heed Basic Sturzbügel würde ich auf alle Fälle einen Motorschutz mit verbauen, der über den Lichtmaschinendeckel ragt. Sowohl bei der DCT als bei der manuell geschalteten Version, ist dieser Deckel bei einem Sturz extrem gefährdet und hat man dort ein Loch drin, ist an eine Weiterfahrt nicht zu denken.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Ich kann nicht vorstellen dass die Ventile nach 24tkm außer Toleranz sind
Da liegst Du leider falsch. Ist zwar nicht der Regelfall, aber es kommt durchaus vor, daß das Ventilspiel korrigiert werden muß.
Gibt hier im Forum entsprechende Berichte dazu zu lesen.
Allgeier72