Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...
Satz neue Reifen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Satz neue Reifen, Bremsbeläge, DCT-Stellmotor-Zwischendurch-Reinigungs-Kit
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...
Satz neue Reifen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Satz neue Reifen, Bremsbeläge, DCT-Stellmotor-Zwischendurch-Reinigungs-Kit
Allgeier72
Alles anzeigenDarth Vader.
Mit seinem Mantel wird aus ihm auf der AT, ganz schnell „Darth Verhedder“ (wenn sich der Mantel in den Speichen des Hinterrads verfängt)
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenNur bleibt die Frage, warum die Teile kaum jemand verbaut hat...?
Meine persönliche Vermutung: Vom Preisleistungsverhältnis greifen eher mehr Käufer zu Heed Produkten.
Allgeier72
Ich vermute mal, es handelt sich dabei um die Komfortfußrasten von Honda. Teilenummer: 08R71-MJP-G50
Allgeier72
Erstmal herrlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner AT.
Die Zieger Produkte wurden zuvor unter IBEX vermarktet. Im 1000er Bereich gibt es den ein oder andere Kommentar zu IBEX.
Allgeier72
Ich habe die Beiträge zum Heed Basic Sturzbügel mal hier hin verschoben:
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[...] Will ihn jemand auf einen bestehenden OneOne nachrüsten, bekommt er ihn natürlich - bis auf die Versandkosten - gratis nachgeliefert.[...]
Da melde ich schon mal Interesse an, um die Doppeldüse im Langzeittest auszuprobieren.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute gegen 16:45 Uhr erst eine Tricolour SD09 in Wallisellen und kurze Zeit später eine weitere Tricolour SD09 vor dem dortigen Louis Store.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Onkel Liugi
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Onkel Liugi
, Tante Luise, Bruder Jakob
Allgeier72