Schön gesagt
Nur sollte man Entscheidungen die man trifft auch hinterfragen, bzw ses sollte auch ein Prozess der Selbstreflektion stattfinden, um gute Entscheidungen treffen zu können..
Und nicht nur immer das aktzeptieren was gefällig ist, oder die Werbung verspricht.
Alles anzeigenIch hatte nie Probleme im Schnee oder auf Pässen.
Und wiedermal von Dir nur irgendwas schwammiges, keine quellenangaben, kein wie , kein warum . Aber alle machen mit . Naja ,nicht alle
Falls du das Video geschaut hast , hat gerade der Hyundai doch etwas mehr probleme bei verschneiten Strassen zb
Obs an der Elektronic liegt sei mal dahingestellt. 2 Sachen sollten aber klar sein, der Grip ist wichtig, und die Masse des Autos( hangabtriebskraft) Und deswegen mein kommentar: nachbessern
Alles anzeigenVielleicht sollte sich der ein oder andere erstmal mit so einem Auto beschäftigen und vor allem selber fahren bevor er darüber redet. ✌️
Hat er der Herr Grip, erstmal gucken bitte, analysieren und wiederlegen. Doch es kommt von Dir nur wieder Phrasendrescherei.
Mit ständigem wiederholen, ohnme Fakten kommen wir nicht weiter
Auch warte ich immer noch auf das widerlegen der Argumente von Herrrn von Sinn
Alles anzeigenDer Hans Werner ist so ein "echter Experte" beim Thema E-Mobilität!
Wir fahren seit 6 Jahren "E-Karren" und kenne all die hier so oft heraufbeschworenen Probleme nicht. Aber wir sind da bestimmt zu emotional um die "wirklichen Fakten" zu erkennen...
Danke für den Link. Wenigstens mal eine Gegendarstellung, die ich mir bei Gelegenheit durchlesen werde
Und auch dein Sarkasmus ist nicht nicht zielführend.
Ich frag mich manchmal ob da der ein oder andere überhaupt nachgedacht hat beim Kauf ?