Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… frittierte Banane
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… frittierte Banane, gekochte Birnen, gebratene Sauerkirschen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… frittierte Banane
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… frittierte Banane, gekochte Birnen, gebratene Sauerkirschen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…gebratene Sauerkirschen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...gebratene Sauerkirschen, geröstete Mandeln, Aprikose im Schlafrock
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Aprikose im Schlafrock
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Aprikose im Schlafrock, Eis mit heißen Kirschen, n Bananenbrot
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... n Bananenbrot
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... n Bananenbrot, n Käsebrot, n Wurstbrot
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , n Wurstbrot
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , n Wurstbrot, n Ausflugsboot, n Nutellabrot
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... n Nutellabrot
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... n Nutellabrot, Marmeladensemmel, Butterbrezel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Butterbrezel
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Butterbrezel, n Streusselkuchen, n Marmorkuchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...n Marmorkuchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...n Marmorkuchen, Hefezopf, Zwetschgendatschi
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Zwetschgendatschi
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Zwetschgendatschi, ne Rumkugel, n Amerikaner
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., n Amerikaner
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., n Amerikaner, n Deutschen, n Schweizer
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.