Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Vanillehörnchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Vanillehörnchen, Nußecken, Mohnschnecken
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Vanillehörnchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Vanillehörnchen, Nußecken, Mohnschnecken
Allgeier72
Gibt halt überall schwarze Schafe.
Allgeier72
Alles anzeigenWo ich doch grad dabei bin
:20211003_163818_autoscaled.jpg
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Eierlikörkuchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Eierlikörkuchen, Apfelstrudel, Zwetschgendatschi
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Nordhäuser Doppelkorn
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Nordhäuser Doppelkorn, Single Malt Whisky, Tripple Choc Brownies
Allgeier72
Alles anzeigenUnd trotzdem für manche zu leise?
Auch das soll es (noch) geben.
Allgeier72
Alles anzeigenWarum, die ist doch im gesetzlichen Rahmen. […]
Das zwar schon. Aber dennoch ist die Lautstärke mit der SD06, SD08 und SD09 angestiegen, was für viele als Rückschritt empfunden wird.
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Aber mit jedem neueren Modell fließen halt bessere Sachen mit rein.[…]
Na das sehen einige hier im Forum aber ganz anders, wenn es z.B. um die Lautstärke der AT geht.
Nicht immer bringt die Weiterentwicklung / ein Facelift auch Vorteile mit sich.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Bildern…Vorfreude auf Fischbrötchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Vorfreude auf Fischbrötchen, Ostriesennerz, Fisherman’s Friend
Allgeier72
macblum: Hast es auf den Punkt gebracht, mit der Triangulation mittels mehrerer Satelliten und deren Signale. Die meisten Navigationssysteme verwenden zwischen 5 bis 7 der am nächsten gelegenen Satelliten zur Berechnung, halten meisten schon die Signale von ca. vier weiteren Satelliten im Hintergrund parat. Bei vielen Navis kann man sich im Menü die Anzahl und zum Teil auch die Signalstärke der in der Reichweite befindlichen Satelliten anzeigen lassen.
Dank der Verwendung mehrerer Satellitensignale ist der Prozessor im Navi nicht nur in der Lage, die Position eines Objekts, sondern auch die Geschwindigkeit der Posisitionsänderung des Objekts sehr genau zu bestimmen.
Allgeier72