SD04 verkauft neu SD06 Adventure Sports

  • #11

    Sorry, nicht richtig geschrieben, leider wurde das Problem NICHT gefunden, respektive mit den Gleitbuchsen in Verbindung gebracht. Diese liefen aber im Test gut. Das hat also den Ausschlage gegeben zu wechseln.

  • #12

    Das stimmt wohl. Wie ich finde, braucht es nicht mehrer Modelle um ein gutes Display anzubieten, was mich eigentlich am meisten stört, ist die schlechte Ablesbarkeit je nach Lichteinfall und Wetter. Dies war eine Feststellung und rein subjektiv.

    Da ich aber hier im Forum es schätze, die Meinungen anderer zu lesen und zu diskutieren, habe ich mich darüber geäussert.

    Meist ist ein Kauf ein Kompromiss wegen der Farbe, Ausstattung usw.

  • #13

    Hallo Heino


    Das mit der Lautstärke ist mir auch sofort aufgefallen. Die Neue AT hat sicher das beste Display und auch ein noch besseres Fahrwerk.

    Zum Vergleich SD04 zur Adventure Sports 06 bin ich zufrieden, habe lediglich mich gefragt, warum es nicht gleich "richtig" gemacht wurde. Andere Hersteller haben z.b. den Tempomat längst als Standard. Ist jetzt zum Glück nicht das ich das jeden Tag vermisse, aber es würde die Autobahnfahrt hierzulande erleichtern wegen den vielen Blitzern.

    Ich bin mir sicher, dass ich die SD06 noch lange behalten werde.


    Viel Spass-Grüsse Urs

  • #14

    Sicher ist das so. Aber mit jedem neueren Modell fließen halt bessere Sachen mit rein. Ist beim Auto alle 4 Jahre zum Facelift

  • #15

    die man evtl gar nicht braucht ? :/ Telefon zb

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #16

    Na das sehen einige hier im Forum aber ganz anders, wenn es z.B. um die Lautstärke der AT geht.

    Nicht immer bringt die Weiterentwicklung / ein Facelift auch Vorteile mit sich.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #17

    Warum, die ist doch im gesetzlichen Rahmen. Schauts mal lieber bei HD

  • #18

    Das zwar schon. Aber dennoch ist die Lautstärke mit der SD06, SD08 und SD09 angestiegen, was für viele als Rückschritt empfunden wird.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!