tscharlie: Ich glaube, der Kandidatnr2 schaut sich Deine Bilder halt genauer an und überfliegt sie nicht nur. Daher ist ihm der 1.11. auch ins Auge gestochen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
tscharlie: Ich glaube, der Kandidatnr2 schaut sich Deine Bilder halt genauer an und überfliegt sie nicht nur. Daher ist ihm der 1.11. auch ins Auge gestochen.
Allgeier72
Und schon hat der/die Schilderbeauftragte erreicht, daß Du Dich mit der Schildaussage länger beschäftigst und es eher in Deinem Gedächtnis verankert bleibt, als wenn da „nur“ 31.10. stehen würde.
Allgeier72
Fast, denn ich bin derzeit immer noch in Villingendorf anzutreffen ![]()
Aber auch dort würdest Du nen Kaffee bekommen ![]()
Allgeier72
@Scoo: Soll dieser Beitrag dann in den Marktplatz verschoben werden?
Allgeier72
Jetzt wäre es vielleicht noch recht hilfreich, wenn Du die genauere Bezeichnung des Reifens nennen könntest. Von Bridgestone gibt es ja nicht nur ein Modell ![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Derzeit reicht die Energie nicht für den derzeit benötigten Verbrauch.[…]
Jetzt weiß ich endlich, wieso wir ständig im Dunkeln sitzen, unser Essen am offenen Feuer garen müssen und das Internet andauernd verschwindet….![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Essensgutscheine
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Essensgutscheine, Getränkemarken, Zwickl für die Jukebox
Allgeier72
@Scoo: Die groben Erschütterungen wie z.B. von einem Schlagloch sind aber nicht das Problem, sondern die hochfrequenten Vibrationen, die von den Motoren verursacht werden. Die sind gerade bei großvolumigen Zweizylindermotoren in einem Bereich, den die Bildstabilisatoren der Handykameras nicht verkraften.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Alkoholfreies Weizen
von Erdinger
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Alkoholfreies Weizen vom Erdinger, SWR4.0 Bierdeckel, Tankgutscheine
Allgeier72