-
-
-
-
-
#9.083 Der 1.11. ist ein Feiertag!
Immer?
-
#9.084 Immer?
Ja, immer.
Jedenfalls in BaWü, Bayern, Saarland, RP und NRW.
Aber schön, wenn dich das Datum auf dem Schild mehr beschäftigt, als die Motive auf den anderen Bildern
-
-
#9.085 So, hier nun die Auflösung
Uff! Bei der Betrachtung des ersten Bildes hatte ich glatt Angst du hättest deine AT im Meer versenkt. 😳
Aber so etwas tut AT Fahrer nicht! Nein, nein, nein, niemals! 😉
-
#9.086 Ja, immer.
Jedenfalls in BaWü, Bayern, Saarland, RP und NRW.
Aber schön, wenn dich das Datum auf dem Schild mehr beschäftigt, als die Motive auf den anderen Bildern
Ja, hier eben nicht. Dann macht es aber doch Sinn.
Richtig. Schilder beschäftigen mich.
-
-
#9.087 tscharlie: Ich glaube, der Kandidatnr2 schaut sich Deine Bilder halt genauer an und überfliegt sie nicht nur. Daher ist ihm der 1.11. auch ins Auge gestochen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#9.088 Beim Verbotsschild hat wieder einer einen Gedankenfehler gemacht. Wahrscheinlich muss es bis 31.10. heißen, weil die meisten Bruchstrichfahrer den November schon als Ruhemonat haben. Warum jetzt der erste Tag im November (2021 ein Montag) mit hinzu genommen wurde, ist völlig sinnfrei.
Ein Schildbürgerstreich ?
-
-
#9.089 20210613_101434_autoscaled.jpgDie beste Strasse (weg) ever. da hat sie sich wohlgefühlt
-
#9.090 Uff! Bei der Betrachtung des ersten Bildes hatte ich glatt Angst du hättest deine AT im Meer versenkt. 😳
Aber so etwas tut AT Fahrer nicht! Nein, nein, nein, niemals! 😉
Sowas würde ich nicht machen, dafür mag ich meine AT viel zu gerne
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!