Beiträge von Allgeier72

Moderations Hinweis: Bitte denkt daran, dass dies der Marktplatz ist und dieser Threat entsprechend der Marktplatzregeln wieder geschlossen wird. Daher ist es sinnvoller, Eure Hinweise und Ratschläge besser in einem passenden Forumsthreat hinterlassen. Anderenfalls gehen diese Informationen später im Marktplatzarchiv unterer.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

AfricaSun: Die begrenzte Zeit zur Aenderung von Beiträgen durch Mitglieder ist nicht ohne Grund so gesetzt worden.

Sollte es Aenderungswünsche durch den/die Beitragsersteller/in geben, so kann man sich ungeniert an das Community-Team wenden. Wir können auch noch später Aenderungen vornehmen.

Allgeier72

P.S.: Habe den Titel hier entsprechende angepasst.

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...eine Mannschaft hübsches medizinisches Personal um uns artgerecht zu betreuen, motiviertes Hotelpersonal, genügend Renovierungspersonal um das Hotel nach dem Treffen wieder aufzubauen

Allgeier72

Die Verlegung der Kabel entlang des Rahmen stellt kein Problem hinsichtlich Temperaturen dar. Bin weitgehend dem originalen Kabelbaum gefolgt.

Der Halter ist eine Eigenanfertigung und gibt’s leider nicht zu kaufen.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Schau mal in meine Bildergalerie. Dort findest Du Fotos vom Einbau des Koso Ölthermometer an meiner SD04.

Für den Einbau mußte die Verkleidung runter. Strom für’s Display habe ich vom vorderen Optionsstecker mittels eines Superseal T-Steckers abgezweigt.

Das Kabel zum Temperaturfühler läuft unter der Lampenmaske, dann auf der linken Seite am Rahmen entlang zur Ölwanne.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72