Moderations Hinweis: Ich habe die beiden letzten Beiträge mal hier her verschoben, da das Thema bereits einen eigenen Threat hat.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Moderations Hinweis: Ich habe die beiden letzten Beiträge mal hier her verschoben, da das Thema bereits einen eigenen Threat hat.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mensch Holgi, das tut mir verdammt leid. Ist immer schwer, einen treuen Begleiter zu verlieren. Wie Tscharlie schon schrieb, wenn der Schmerz über den Verlust nachläßt, überwiegen immer mehr die schönen Erinnerungen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Schwarzwald Twin: Das schreibt Motea zur Befestigung:
@Scoo: Das Thema gab“s vor vielen Monden schonmal hier im Forum. Zum Beispiel hier:
Jemand das RR Fender Lift Kit verbaut?
Allgeier72
Alles anzeigenSehe mich schon bei HD
HD = Honda Deutschland ![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... nudisten Zeltplatz in Norwegen " Bär ohne Buxe"
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Nudisten Zeltplatz in Norwegen „Bär ohne Buxe“, Eintrittskarten zum Drehstuhlrangererholungsresort „Zur keuschen Nonne“, Buchungsbestätigung für Enduropark „Laß Dreck fliegen, AT-Rider“
Allgeier72
Dann wünsche ich Dir verdammt viel Spaß, tolle Strecken und Erlebnisse auf Deiner Reise.
Allgeier72
Hätten sie nur zwei Kerzen gewechselt, hätte ich direkt reklamiert.
Bin froh, daß keiner der Kerzenstecker den Geist aufgegeben hat. Gab es ja auch schon gelegentlich.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Turm
Ich packe in meinen anderen Bildern…Turm, Zugbrücke, Ritterrüstung
Allgeier72