Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kaiserschmarrn
ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kaiserschmarrn, Sissi und den wilden Kaiser, "Jo is denn heuer scho Weihnachten" Franz
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kaiserschmarrn
ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kaiserschmarrn, Sissi und den wilden Kaiser, "Jo is denn heuer scho Weihnachten" Franz
Alles anzeigenich packe in meinen anderen Seitenkoffer... "Jo is denn heuer scho Weihnachten" Franz
ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... "Jo is denn heuer scho Weihnachten" Franz, "das war ja einfach"-Boris , "da werden Sie geholfen"-Verona
Alles anzeigenich packe in meinen anderen Seitenkoffer..."da werden Sie geholfen"-Verona
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..."da werden Sie geholfen"-Verona, "schwach wie eine Flasche leer"- Trapattoni, "Hasta la vista, Baby!"- Arnie
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..."Hasta la vista, Baby!"- Arnie
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..."Hasta la vista, Baby!"-Arnie, "Mir sin die, wo gwinne welle"-Ex-Jogis-Jungs, "in the beninging"-South Africa Primeminister Jacob Zuma
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... "in the beninging"-South Africa Primeminister Jacob Zuma
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... "in the beninging"-South Africa Primeminister Jacob Zuma, "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" -Andy Möller, "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"-Lukas Podolski
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"-Lukas Podolski
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"-Lukas Podolski, Würfelzucker, Schachbrett
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Schachbrett
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Schachbrett, Springer, Turm
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Turm
Ich packe in meinen anderen Bildern…Turm, Zugbrücke, Ritterrüstung
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Turm
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Turm, Bauer, Dame
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Dame
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Dame, Mitresse, Bordsteinschwalbe
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.