Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Fernglas
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Fernglas, Fernrohr, Fernauslöser
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Fernglas
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Fernglas, Fernrohr, Fernauslöser
Allgeier72
Alles anzeigenEs gibt eine APP von Motorrad News, in Zusammenarbeit mit Louis, dort sind alle möglichen Treffpunkte enthalten.
Nennt sich bei mir: Motorrad Treffpunkte
Klaus S: Das ist genau die App, die ich im Beitrag #5 erwähnt habe. Leider gibt es diese nicht mehr in den App-Stores.
Allgeier72
Alles anzeigenKennt jemand die APP "Aroundme"? Sie soll Sehenswürdigkeiten und allerlei Besuchenswertes in deiner Umgebung, in der du dich gerade befindest, anzeigen.
AroundMe kenne ich eher vom einkaufen und der Suche nach Restaurants. Funktioniert im Verbindung mit AppleMaps recht gut.
Allgeier72
Echt doof gelaufen
Jetzt fahr ich doch glatt eine halbtote App auf dem Handy spazieren ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenDa er wohl die richtige Zange hat dürfte das eigentlich nicht passieren
Kann man trotzdem nicht unbedingt ausschließen. Auch mit einer guten Crimpzange kann man die Arme des Kontaktstifts so verformen, daß dieser nachher nicht mehr ins Gehäuse paßt.
Allgeier72
Ich habe mich auch grade mal auf die Suche nach der Motorrad Treffpunkte App gemacht. Scheinbar gibt es diese nicht mehr zum Download ![]()
Hab sie schon länger auf dem iPhone. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie lange sich die App noch nutzen läßt. ![]()
Tut mir echt leid, daß ich Euch einen Tip für ein scheinbar nicht mehr existierendes Produkt gegeben habe.
Allgeier72
Eventuell die Kontakte beim crimpen zu arg gequetscht, so daß sich diese verformt haben und nicht mehr bis zur Verriegelungsnase im Steckergehäuse rutschen?
Allgeier72
Auf dem Handy habe ich die App „Motorrad Treffpunkte“ installiert.
Zeigt die bekanntesten Motorradtreffpunkte und Bikerunterkünfte in Deutschland an. Als Inspiration für Regionen, in denen man sich nicht auskennt, recht brauchbar.
Allgeier72
Ich denke mal, in Puncto Apps gibt es bereits etliche Empfehlungen hier im Forum. Die verteilen sich halt über sehr viele verschiedene Beiträge und sind daher nicht auf Anhieb zu lokalisieren.
Da wäre eine Sammlung hier im Threat echt sehr hilfreich.
Allgeier72
Ja, erinnere mich auch gern an die Klänge der 80er: Metallica, Anthrax, Megadeth, Slayer (aka the Four Horseman of Speedmetal) ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allgeier72