Wo wird am besten das Navi angeschlossen
-
-
-
#72 Moin,
ich habe jetzt auch den 4 poligen Stecker der bei der 1100er links unter der Verkleidung an den vorhandenen Anschluss ran soll . Da soll das Navi ran..... Jetzt habe ich mit gestern das ganze mal angesehen. Gibt es einen "TRICK" an den Anschluss ran zu kommen ohne die Verkleidung abzunehmen? Bei meinem Glück werde ich die Verkleidung bei der Demontage eher kaputt machen. Ansonsten warte ich bis zu nächsten Inspektion.... Kann jemand helfen?
-
-
#73 wasserdichte Hülle nutze ich nicht, da das IPhone wasserdicht ist. Montiert ist es auf einer Halterung von SP Connect.
Hier kommt das Problem das der stabilisator der Kamera defekt gehen kann. SP connect bietet zwar nen Dämpfer an aber ob der wirklich hilft?
-
-
-
#75 Für die, die mal ein Navi oder Kettenöler anschliessen wollen:
Im 8 poligen Stecker( für Alarmanlage gedacht) unter der Sitzbank ist grün Masse und schwarz-rot Zündungsplus. Der Pluskontakt ist abgesichert (gleiche Sicherung wie Kennzeichenleuchte).
Wie bereits geschrieben sind es die Sumitomo HX6 Stecker, wie es sie u.a.bei xmas1.at zu bestellen gibt.
Was für eine Crimpzange brauche ich dafür?
-
-
-
-
#78 Habe die Flachstecker besorgt und gekrimpt, bekomme sie aber nicht weit genug in den Stecker hineingeschoben, dass es Kontakt gibt.
Zu dicke Leitung verwendet?
Passt die reine Leitung mit der Ummantelung und ohne die Kontakte in die Steckeröffnung rein?
Gruss mgr
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!