Wo wird am besten das Navi angeschlossen

  • #71

    Mit eingestecktem Ladekabel ist das iPhone nicht wasserdicht.

    Dringt dann dort Wasser ein, fängt es an zu meckern, dass Wasser im Stecker ist.

    Ist sozusagen überwacht.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo

  • #72

    Moin,


    ich habe jetzt auch den 4 poligen Stecker der bei der 1100er links unter der Verkleidung an den vorhandenen Anschluss ran soll . Da soll das Navi ran..... Jetzt habe ich mit gestern das ganze mal angesehen. Gibt es einen "TRICK" an den Anschluss ran zu kommen ohne die Verkleidung abzunehmen? Bei meinem Glück werde ich die Verkleidung bei der Demontage eher kaputt machen. Ansonsten warte ich bis zu nächsten Inspektion.... Kann jemand helfen?

    Viele Grüße Fiete

  • #73

    Hier kommt das Problem das der stabilisator der Kamera defekt gehen kann. SP connect bietet zwar nen Dämpfer an aber ob der wirklich hilft?

    Wer meint nach Hogwarts gehts nur geradeaus, der sollte nicht versuchen nach Mordor zu kommen!


    Yamaha DT 80 LC, Zündapp KS 50 WC, Yamaha RD250 und 500 LC, Yamaha FJ 1200, Kawa 750 GPZ lange Paaaaaaaaaause, Honda NC750x

  • #74

    Ich bin bisher gute 8.500 Kilometer mit der Kombi gefahren, und bisher funktioniert die Kamera des iPhone noch tadellos. Ich hoffe, das bleibt auch so.

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020

  • #75

    Was für eine Crimpzange brauche ich dafür?

  • #78

    Zu dicke Leitung verwendet?

    Passt die reine Leitung mit der Ummantelung und ohne die Kontakte in die Steckeröffnung rein?

    Gruss mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!