@BlackBerry: Das wirst Du wohl bei Camel ADV nachfragen müssen. Auf deren Homepage ist zumindest ein klarer Hinweis zu sehen, dass der Tank nur für die BJ 2016 und 2017 passt.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
@BlackBerry: Das wirst Du wohl bei Camel ADV nachfragen müssen. Auf deren Homepage ist zumindest ein klarer Hinweis zu sehen, dass der Tank nur für die BJ 2016 und 2017 passt.
Allgeier72
Und ich dachte schon, Rallekoski hätte sich einen Satz stärkere Bremsscheiben wegen dem neuen Topcase gekauft ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Matze_F800: Du hast ja auch ein „paar“ schwarze Accessoires mehr an Deiner ATAS ![]()
Da fügen sich die schwarzen Fersenschützer gut ins Gesamtbild ein.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Tja, noch ist halt Winter
Und bevor der liebe Osterhasi nicht die Eier im Schnee versteckt hat, ist's halt noch nicht rum, mit dem weissen Zeug....
Allgeier72
Alles anzeigenMan sollte das Bild auf jeder Seite wiederholen, damit man nicht ständig zurückblättern muss. Ich finde zehn Beiträge zum Seitenwechsel ohnehin sehr knapp.
Sorry, aber diesen minimalen Aufwand sollte man sich als Ratefuchs schon machen. Fügt man das Bild immer wieder auf's Neue ein, wird der Threat extrem in die Länge gezogen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer..... Lötzinn
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Lötzinn, Flußmittel, Schweißbrille
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenVielleicht kann man hier eine Liste mit edit-Funktion einstellen und jeder trägt seinen Händler ein, eventuell sogar mit Inspektionskosten....
Diese Mühe hat sich unser iceman schon vor langer Zeit gemacht und investiert einiges an Zeit, um diese Liste up to date zu halten.
Einfach mal einen Blick in die CRF1000-FAQ werfen und den Link zu den Inspektionskosten öffnen.
Noch übersichtlicher kann man es hinsichtlich der Inspektionskosten bei Gott nicht machen. ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.... Schneebesen
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Schneebesen, Streusalz, Flammenwerfer
Allgeier72
Luni: Es ist zwar mit etwas Zeit und Musse verbunden, aber hier im Navi-Bereich solltest Du jede Menge Informationen zu den Vor- und Nachteilen von Navi-Apps im Vergleich zu diversen Navigationsgeräten bekommen. Einfach mal durch die Beiträge durcharbeiten und Du wirst anschliessend sicher um viele Informationen reicher sein.
Allgeier72