Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #871

    Ich hatte auch die Idee mit den schwarzen Abdeckungen. Aber wie ihr schon geschrieben habt, wäre der Kontrast zu heftig. Ich werde sie weiß lackieren. Als Klarlack kommt einer welcher sich selbst regeneriert bei leichten Kratzern. Den besorgt mir ein Bekannter wo sich da ganz gut auskennt. Ich denke zum Wochenende werden sie fertig sein. Dann werde ich Bilder von den Abdeckungen machen und auch wie sie an der ATAS montiert sind.


    Plan B wären in der Tat die Acrebis Abdeckungen. Aber jetzt erst mal Bissi malen:zwinker:

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #877

    Solch farbliche Akzente sollen ja modern sein..

    Wie eine ehemalige Arbeitskollegin, welche die Bremssättel an ihrem neuen A6 Sportsline in rosa lackieren ließ..:o

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #880

    Ich habe meiner AT jetzt fast ein jahr lang Zeit gegeben, mich von den Vorzügen der linken Schaltereinheit zu überzeugen. Hat sie nicht geschafft. Der Schalter-Overkill am linken Lenkerende ist überflüssig, unübersichtlich und unergonomisch.

    Trotzdem liebe ich sie.


    Das kann Suzuki besser:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!