Beiträge von Allgeier72
-
-
Ich habe meine gerade vom 12.000 Kundendienst abgeholt mit gefahrenen 13083 km...
und Ankündigung, dass mit dem neuen Hinterreifen in ca. 1500km, hinten neue Bremsbeläge drauf müssen...
So schnell hast Du die hinteren Bremsbeläge runter radiert?
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
-
Dazu müßte ich die Befestigungspunkte im Detail sehen, um einen etwaigen Unterschied zu erkennen.
Aber ich gehe mal davon aus, daß Dein fHH ordentliche Arbeit geleistet hat.
-
Wieso das? Alles eine Frage der Anbringung, sage ich mal.
-
Das ist klar. Aber wieso sollte sich durch die Montage des Sturzbügels ein wesentlich anderes Drehmoment ergeben?
Und in der Einbauanleitung von Heed wirst Du auch nur „tighten Bolts and Nuts“, ohne feste Momente finden.
-
Kabelgefrickel hält sich in Grenzen. Eines für die Stromversorgung und eines zum Sensor.
60 Grad stehen meist nach knapp 10 Minuten / ca. 5 - 10 km ein.
Landstraßentempo meist 77 bis 84 Grad, Autobahn bis 140km/h um die 88 bis 95 Grad.
Der höchste Wert den ich bislang auf dem Display hatte, waren 101 Grad nach längerer Autobahnfahrt und 37 Grad Lufttemperatur.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Mir fällt da spontan die Nebel/Fernscheinwerfer Kombination von Touratech ein. Eine Leuchte mit Nebelreflektor/Streuscheibe und eine mit Fernreflektor/Streuscheibe.
-
Wie, Du wirst noch zum Daywalker
AFD801C4-8D77-4938-8E2B-70968FAE1664.jpeg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Vielleicht sind die Werte der SD04/SD06 ja als Orientierung nicht verkehrt. Die liegen zwischen 32 bis 44Nm. Ich vermute mal, an der Motoraufhängung hat sich nicht wirklich viel geändert.
-
Ich kann nur sagen, die Koso Öltemperaturanzeige mit Sensor in der Ölwanne funktioniert hervorragend.