Hier noch ein Bericht aus der Neuen Züricher Zeitung zu Recyling/Weiterverwenden von E-Autobatterien:
https://www.nzz.ch/mobilitaet/…ocket-newtab-global-de-DE
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hier noch ein Bericht aus der Neuen Züricher Zeitung zu Recyling/Weiterverwenden von E-Autobatterien:
https://www.nzz.ch/mobilitaet/…ocket-newtab-global-de-DE
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner AT.
Die Idee, direkt in Niedereschach vorbei zu schauen, könnte eventuell die beste Lösung sein. Dann sehen sie live, wie knapp es an Deiner ATAS zugeht. Von Gammertingen zwar nicht ganz um die Ecke, aber auch keine Weltreise ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Damit läßt sich ordentlich Schnee aufwirbeln ![]()
Ich denke mal, wenn man so ein Gerät nicht nur zum Spaß bewegt, sondern als Zugfahrzeug oder Lastesel nutzt, braucht man auch genügend Power um flott durch den Schnee zu kommen.
Allgeier72
Wie hoch der 8polige Stecker an der SD08 & SD09 abgesichert ist, kann ich leider nicht sagen.
Allgeier72
Grobideluxe: Ja, so ist es. Man kann dort natürlich den Strom & Masse für einen separaten Verteiler/Sicherungskasten abnehmen, um dann über diesen weitere Verbraucher zu versorgen.
Allgeier72
Schau z.B mal hier rein: ALUKOFFER für die Originalaufnahmepunkte
Allgeier72
Grobideluxe: Nein, so einfach ist die Sache dann wieder nicht, da Du dort nicht vier Plus und vier Massepins vorfindest. Der Stecker dient ja nicht nur als reiner Poweranschluß, sondern auch für andere Funktionen.
Allgeier72
@Rotzeplom: Da sollten die Hax‘n aber dringend noch enthaart werden ![]()
![]()
![]()
![]()
Allgeier72
TÜV Rheinland Japan Ltd. Ist eine Tochtergesellschaft des TÜV Rheinland, die dort ihre Prüfdienste anbietet.
Allgeier72