Die schleifen sich dann mit der Zeit schon ab
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die schleifen sich dann mit der Zeit schon ab
Allgeier72
Alles anzeigenRDKS für frühzeitige Warnung
Hinsichtlich eines langsamen Druckabbau/Verlust ist das natürlich eine feine Sache. In meinem Fall hätte es nicht wirklich was gebracht, da es ja plötzlich auftrat. Hatte echt Dusel, daß das Lenkerschlagen am Kurvenausgang auftrat. Einen Moment früher und ich hätte Mich wahrscheinlich auf die Nase gelegt.
Allgeier72
Volltreffer!
It‘s your turn.
Allgeier72
Kette wird auf dem Seitenständer gespannt. Gibt hier schon etliche Beiträge dazu.
Allgeier72
Welches ehrwürdige Gemäuer mag das wohl sein?D4468289-3E95-4883-B078-FF307F2AD6BE.jpeg
Allgeier72
Die Sternwarte in Zweibrücken.
Allgeier72
Schlauchlose Reifen gibt es erst bei der SD09 (ATAS Modeljahr 2020). Alle anderen SD04/06/08 verfügen über Schläuche.
Allgeier72
Ob ich damit das Lokal einreiben würde? Ich glaube lieber nicht. Nachher gibt’s wegen der Sauerei in der Eisdiele nur Ärger mit dem Gelatiere.
Allgeier72
Alles anzeigenAbwarten. Vielleicht war nur das Ventil locker ...
Gehe ich eigentlich nicht von aus. Zumindest nicht vom eigentlichen Dichtkörpereinsatz. Dann wäre es eher ein schleichender Plattfuß gewesen.
Allgeier72
Ich bin schon etwas erstaunt, denn ich bremse grundsätzlich in Kombination Vorder- und Hinterradbremse. Bei 41.000km war der erste Satz hintere Bremsbeläge verschlissen.
Ich muß allerdings auch gestehen, daß ich möglichst viel über die Motorbremse an Vortrieb reduziere.
Allgeier72