Alles anzeigenUnd dann ärgere ich mich über mich selber, das ich den Rat von K. Valentin nicht befolgt habe....
Du meinst jetzt aber nicht: „Sauft‘s ned so viel, trinkt‘s lieber a Bier?“ ![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenUnd dann ärgere ich mich über mich selber, das ich den Rat von K. Valentin nicht befolgt habe....
Du meinst jetzt aber nicht: „Sauft‘s ned so viel, trinkt‘s lieber a Bier?“ ![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
USA für Unser Schönes Allgäu ist richtig ![]()
Deutung des Nummernschildes stimmt aber nicht.
OA = OberAllgäu
OAL = OstAllgäu
Griaß in’d Hoimat,
Allgeier72
Berechtigte Frage. Wäre interessant zu wissen, wie lange das Visir braucht, um sich der jeweiligen Lichtsituation anzupassen.
Hat da schon jemand hier im Forum entsprechende Erfahrungen sammeln können?
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
@Fritze23: Kuckst Du hier: https://www.shoei-europe.com/d…le-shoei-visiertoenungen/
Allgeier72
Hab die Marselus Taschen seit letzem Jahr an der AT und kann sowei nicht klagen. Dass diese nicht wasserdicht sind, war mir von vornherein klar und so ist auch nur "wasserfestes" Material darin verstaut. Hab sie bei diversen Schraubaktionen immer wieder mal abgenommen und bislang gibt's keinerlei Beschwerden hinsichtlich der Klettverschlüsse.
Allgeier72
Alles anzeigenServus,
bitte bei Gelegenheit amoi a Buidl im befestigten Zustand, Danke
(was hast Du für Sturzbügel? ...passen die bei den OM-Bügeln?)
Schau mal bei mir in der Galerie "Schwarzwald Runde 3.1", da finden sich einige Bilder, auf denen Du die Taschen an der AT betrachten kannst.
Allgeier72
januszm41: Ist das nicht die Steckdose für die SD04? Kommt mir nämlich sehr bekannt vor.
Wenn ich mich nicht arg täusche, hat die SD06 doch einen separaten schwarzen Stecker im Hauptkabelbaum inter der linken Seitenverkleidung. Oder liege ich da falsch?
Allgeier72
Alles anzeigenWas kostet so eine 24.000er Inspektion so ca. heutzutage ?
Schau mal hier rein: https://docs.google.com/spread…2953SEbM/edit?usp=sharing
Dort findest Du eine klasse Uebersicht, was die Mitglieder hier im Forum für die Inspektionen bezahlt haben.
Allgeier72
Alles anzeigenKennt Ihr diese "Bitte leiser" Schilder mit Lärmmessung?
Die stehen in den Lkr. RW und WT an einigen Stellen. Bisher kam bei jeder Vorbeifahrt mit meiner AT, immer ein "Danke" auf dem Display zum vorschein.
Allgeier72
Nein, die passen nicht. Wurde hier im Forum aber auch schon drüber berichtet.
Allgeier72
Eventuell hilft Dir ja diese Explosionszeichnung weiter:
https://www.bike-parts-honda.d…FPUMPE/78424/F_17/2/22532
Wie Du darauf erkennen kannst, sitzt a.) Die Pumpe im Tank und b.) Handelt es sich um den Füllstandgeber um einen klassischen Schwimmer. Beide zusammen bilden die Pumpeneinheit (auf der Zeichnung No. 5).
Allgeier72