HeinoAT : Biker32 hat sich vertan. Wurde vorher nicht aufgelöst.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
HeinoAT : Biker32 hat sich vertan. Wurde vorher nicht aufgelöst.
Allgeier72
Dann kannst auch den wesentlich günstigeren Nishua Carbon (Ex UVEX Enduro Carbon) nehmen. Denn Klim Krios, Nishua Carbon und Icon Variant sind baugleich. Werden von Nishua gefertigt und halt mit verschiedenen Brandings versehen.
Allgeier72
Na seit dem letzten Upgrade, lief der Flux Compensator doch durch seinen Fusionsgenerator mit Recyclingmaterial in DeLorean. Hab was läuten hören, daß für die AT eine „Greta-konforme“ Minivariante kommen soll, die mit Tofu gefüttert wird.
Allgeier72
Und ich dachte immer das „G“ stünde für Gravel Mode und nicht für Gummiabrubbelfunktion
So kann man sich täuschen.
Allgeier72
Maranello?
Allgeier72
BerryBlack: Dann müssen für den Geschmack aber auch ein paar Bienen dabei sein. Nur Fliegen und Mücken schmecken echt fade.
Allgeier72
Ein Jethelm muß nicht zwangsläufig lauter sein.
Schließe ich das Visir an meinem Schuberth E1 komplett, steigt der Geräuschpegel im Inneren an.
Ist dann ein geschlossener Resonanzraum.
das mit den Insekten stelle ich mir beim offenen Jethelm auch nicht sonderlich prickelnd vor. Aber es gibt ja auch Jethelme mit Visir.
Allgeier72
Hier um Rottweil herum ziehen derzeit Gewitterwolken mit kräftigen Windböen durch.
Allgeier72
Nein. Weder bei der SD04 noch bei der SD06 kann man den Tacho über die Software korrigieren. Dazu braucht man dann z.B. einen SpeedoHealer.
Allgeier72