Mal wieder nach vorne holen, da es hier recht ruhig geworden ist.
Keine weiteren Interessenten/innen, die "Plitsch & Platsch" weiter mitnehmen wollen? ![]()
![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mal wieder nach vorne holen, da es hier recht ruhig geworden ist.
Keine weiteren Interessenten/innen, die "Plitsch & Platsch" weiter mitnehmen wollen? ![]()
![]()
Allgeier72
Splinte wieder verwenden ![]()
Für mich von berufswegen her ein No Go.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Nun kann der grosse Traum ja langsam in Erfüllung gehen.
Allgeier72
Und Hintergrund schallt dazu die „Nussknackersuite“ aus einem Wischfernseher... ![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Wenn die Windabweiser nur mit dem bereits vorhandenen Klebeband befestigt wurden, dann stell dich schon mal auf ein nach und nach auftretendes Ablösen ein. Damit ich davon verschont bleibe, habe ich die Windabweiser an meiner AT mit Elch P1 Karosseriekleber angebracht. Hält nun schon seit vielen Kilometern 1A.
Allgeier72
Weil Du doch klammheimlich über die Fußrasten aufsteigst und es keiner von den anderen im Forum mitbekommt!? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sarkastische Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Schau mal in der Suchfunktion. In der 1000er Sparte wurde dieses Thema bereits diskutiert.
Allgeier72
Ich sage mal so, die wenigsten Mechaniker werden mit 100%iger Sicherheit am Klang erkennen, ob eine Speiche die richtige Spannung aufweist. Mit dem passenden Drehmomentschlüssel, sind die Speichen recht zügig überprüft.
Allgeier72
Ab 6 km/h initiiert das ABS Steuergerät den Pre-Start-Selbsttest. Dieser wird mit Erreichen von 10 km/h abgeschlossen und das ABS Steuergerät wechselt in den normalen Regelbetrieb. Zu erkennen am Erlöschen der ABS-Kontrolleuchte oberhalb der 10 km/h Schwelle nach dem Start.
Allgeier72