Seitenständer und aufsteigen

  • #83

    Sch... erwischt ! 😥


    Gruß

    Claus


    P.S. das von rechts aufsteigen hab ich mal probiert. Hat sogar geklappt - nur ich saß dann rückwärts auf der AT. 🤔

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #84

    nachdem es soviel shitstorm hagelte nehm ich mich zurück....


    Noch krieg ich die Haxen über die Bank.

    Allerdings... Steht man ca 10cm zu weit hinten, rammt man sich bei der SD06AS das Knie gegen die Kante des Soziusgriffs.

    Wer keine Protektoren fahren kann freut sich wenn nach langen Minuten der Schmerz langsam schwindet.


    Ok, dann doch lieber über die Raste.

  • #85

    Hallo Leute, nun stellt euch doch mal vor wieviele das in den nächsten Tagen ausprobieren werden. Ich auch das versprech ich euch.


    Stellt euch ne Reihe AT Fahrer vor z.B. beim nächsten Forumstreffen, die alle synchron über die Raste aufsteigen....:lachen::laughing-rolling::lachen::laughing-rolling::lachen:


    Allein für dieses Bild vor Augen hat sich die Diskussion gelohnt


    Kopfkino machende Grüße

    HeinoAT

  • #87

    ..... ich denke da gerade an einen Weltrekordversuch für das Forumstreffen nächstes Jahr; am meisten synchron über die Fussraste aufsteigende Motorradfahrer/innen... :think::lachen:

    Natürlich müsste das ganze auch ordentlich trainiert werden...


    Von einem Weltrekord träumende Grüsse :occasion-olympics:


    Lalelu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!