Seitenständer und aufsteigen

  • #71

    Ich kann!!

    Ich kann sogar von rechts ohne Probleme!!

    Ich kann sogar von rechts ohne Probleme mit 3cm aufgepolster Sitzbank in höchster Stelle und TC montiert!!


    Aber wer bin ich, das ich jemanden bevormunde oder gar beschimpfe das er es anders macht?

    Das er ne Golwing fährt die er nicht aufheben kann?

    Das er lieber DCT fährt als Schalter?

    Lieber eine GS als eine AT?


    Ich wär jemand der nicht mehr so bunt im Kopf wär wie mein Motorrad. Ich wär schwarz oder weiss.


    Das Leben ist nicht schwarz oder weiß!

    Es ist bunt! Genau so bunt wie die Leute auf ihr Motorrad steigen und genau so bunt wie ihrere Kaufentscheidung.

    Und das ist das schöne am Leben - das es bunt ist!


    bunt denkende Grüße

    HeinoAT

  • #72

    Leute es gibt eine wirklich hervorragend funktionierende Ignorierfunktion. Solche Klaus-Trolle gibt es in jedem Forum, die einfach nur mit aller Gewalt anecken und anderen Leuten den Tag vermiesen wollen. Und indem man darauf reagiert, gibt man dem Troll erst den Elan, weiter solchen Schwachsinn zu verzapfen.

    Also lasst den Troll Troll sein und ignoriert ihn einfach, dann hört der von ganz alleine auf

  • #73

    Hallo Claus,

    es freut mich wirklich das Du einen Menschen gefunden hast den es imponiert, das Du ganz normal auf einem Motorrad auf und absteigen kannst. Diese Person solltest Du immer gut behandeln, weil es davon sehr wenig Menschen gibt.

    Ich wünsche Dir alles gute..!

  • #74

    ..geil! heute bin ich wieder auf Tour. Vielleicht kann ich jemanden mit auf und absteigen beeindrucken.

    Zuhause interessiert das keine S...wie ich aufs Motorrad klettere.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019/ BMW R1200RT/ Yamaha R3

  • #76

    Das ist hier ja fast so popcorntauglich wie der legendäre Öl-Thread im FAT-Forum :D

    Muss das aus reiner Neugier wohl auch mal versuchen, bisher klappte das auch bei 1,76m auch so (mal mehr mal weniger würdevoll.....)

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;-) 1035986.png

  • #77

    Nur würdevoll...

    Es sollte so sein das Du damit andere Leute imponierst.

    Aber vielleicht hast Du nur das falsche Bike :D^^

  • #79

    ich kann gar nicht anders aufsteigen als mit Seitenständer. Hab ich gerade erst gesehen , die Diskussion . o weh es ist doch noch kein Winter oder?

    Wenn ich mit Bein hoch Variante aufsteige ? fall ich aufs Maul :cry:

    Das geht doch prima so....

    Gruß vom Peter

  • #80

    Falls Du das gesammte Thema durchgelesen hast, sollten Dir folgende Dinge nun klar sein:


    a: Du bist zu klein für die AT.

    b: Du bist zu alt für die AT oder Motorräder im allgemeinen.

    c: Du gefährdest andere Individuen und nimmst Schäden an denselben billigend in kauf.

    d: Du wirst so nie einer Frau imponieren können und folgedessen alleine sterben!

    e: ach ich weiss doch auch nicht!!! :confusion-questionmarks:


    (Achtung: der obige Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Für Riesige und Nebelwirkung tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!