Spendiere eine Freirunde.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Spendiere eine Freirunde.
Allgeier72
Die ehemalige Ordensburg Vogelsang.
Allgeier72
Ziel ist es, die Ente persönlich zu übergeben, wie bei einem Staffellauf.
Allgeier72
Sorry Leute, aber ich glaube es ist an der Zeit, sich wieder auf den eigentlichen Sinn dieses Threats zu besinnen. Hier geht es einfach darum, eine Challenge zum laufen zu bringen, die auch dazu gedacht ist, daß sich Forenmitglieder mal persönlich kennen lernen.
Seht die Enten einfach als das, als was sie gedacht sind: Ein Bindeglied!
Warum habe ich mich ausgerechnet für diese Beiden Enten entschieden? Ganz einfach: Für mich verknüpfen sie sinnbildlich das Thema „Africa Twin“ und „Wanderente“.
Jeder darf das interpretieren wie er mag und die Teilnahme an dieser Challenge ist ja auch kein Zwang.
Allgeier72
Schau Dir mal die Verkabelung/ Stecker am Quickschifter an. Eventuell ist da beim Wechsel des Kettensatzes etwas schief gegangen (Stecker nicht mehr richtig drauf, Kabel beschädigt, etc.).
Dort würde ich als Erstes nach einem Fehler suchen, da in diesem Bereich gearbeitet wurde.
Allgeier72
Als Witz ist es nicht gedacht, sondern als eine Forumschallange, an der man sich freiwillig beteiligen kann. Man kann es auch als eine Möglichkeit sehen, Forenmitglieder aus der Region persönlich kennen zu lernen.
Allgeier72
Nein, Laufruhe bringt Dir eher ein gummiertes Ritzel, so wie das originale.
Das Stealth Kettenrad soll mit seinem Stahlzahnkranz die Langlebigkeit von Stahlkettenradern und mit dem Aluminiumkorpus das geringere Gewicht von Aluminiumkettenrädern kombinieren.
Sozusagen die Vorteile aus beiden Welten vereinen.
Allgeier72
Der würde auch jede andere Farbe als Diskriminierung empfinden. Gelbe Ente = Asiatisch, Rote Ente = amerikanischer Ureinwohner, Grüne Ente = Marsianer, etc.
Regenbogenbogenmultikultienten hab ich leider nicht gefunden ![]()
Allgeier72
Und hier nun der Link zur Teilnehmerliste:
Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
Allgeier72