Beiträge von Allgeier72

Da brauchen die MIB aber Schweißerbrillen zum Selbstschutz. Die Regenkombis werfen die Blitzdingsbumsstrahlen ja postwendend zurück :law-policered::music-deathmetal:

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Na da hab ich ja was ausgelöst :huh:

Nicht daß dann alle nur noch bei Regen durch den Schwarzwald fahren wollen.;)

Am Ende steht dann noch in der Zeitung : „Sie sind gelandet! Sichtung von sich schnell bewegenden Leuchtwesen im Schwarzwald!“ :laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling:

Allgeier72

Mein Nummernschild ist auch nur mit zwei Schrauben befestigt. Allerdings hat diese der fHH wesentlich weiter innen. Die linke Schraube sitzt z.B. auf etwa 5 Uhr im Sternenkranz und berührt diesen fast. So ist genügend Material zum Schilder Rand nach oben und zur Seite. Zudem liegt das Nummernschild auf allen Gummipuffern auf.

Allgeier72

Ja, im worst case wird der Notruf automatisch ausgelöst.

Ohne Premium Abo stehen einem weniger Funktionen zur Verfügung. So zum Beispiel das Live-Tracking.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier

Ich bekomme im Falle ein SMS vom BikerSOS GPS-Tracker auf's Handy geschickt, sollte die AT unberechtigt bewegt werden.

Für die SD04&06 bietet Honda eine Alarmanlage an. Für diese ist der hintere Zubehörstecker eigentlich gedacht.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72