Beiträge von Allgeier72

pip: Hättest das nicht früher schreiben können? Ich wundere mich schon die ganze Zeit, wieso die Zertifikate nicht auf dem Trägerpapier halten und so rote Schlieren haben...8o;):/

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Wenn ich mich noch richtig erinnere, gab es hier schon 2016 den ersten Bericht über eine geklaute AT in Berlin.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ja, die scheint ihre besten Tage hinter sich zu haben. Aber zehn Jahre sind schon mal eine Ansage.

Da habe ich schon andere Kombinationen gesehen, die sich in dem Alter komplett aufgelöst hatten.

Allgeier72

Bei meinem Schloß handelt es sich um ein Xena. Ich muß eher aufpassen, nicht ständig für eine Auslösung des Alarms beim aufschließen zu sorgen. Ist ein kleines Sensibelchen. Spätestens wenn man das Motorrad aufrichtet, müßte man eine unüberhörbare Erinnerung bekommen :music-listening:

Allgeier72

Mit etwas mehr Gelbanteil auf dem Rücken gebe ich Pip absolut Recht.

So fällt man ohne angestrahlt zu werden, noch besser auf.
    Grade die schwarz-neongelbe Kombination bei vielen Regenkombinationen sorgt für einen sehr guten Kontrast.

Mir war es wichtig, daß man in den Regenklamotten nicht von innen eingeht. In dem Punkt funktioniert die Membran in den den FLM Sports Reflektor 1.0 Klamotten tadellos. Preislich nicht wirklich ein Schnäppchen und benötigt schon etwas an Platz zum verstauen (füllt meine Hecktasche), aber dafür hält‘s auch über längere Zeit trocken.

Allgeier72