Scheinbar nicht bei jedem.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Scheinbar nicht bei jedem.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wie hast Du denn den Behälter am Fußrastenausleger befestigt? Gebohrt und ein Gewinde rein geschnitten?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das Schuberth SRC (Cardo) wäre keine Option für Dich?
War ja die erste integrierte Variante für den E1.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Erinnert mich irgendwie an den Verkaufsstart der AT 2016. Da war das für Deutschland vorgesehene Kontingent auch ruck zuck ausverkauft.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Kann mich Kurt nur anschließen. Mir wäre weder hier im Forum, noch im realen Leben jemand bekannt, der seine AT entsprechend modifizieren ließ.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
[attachment=0]30C87605-DF1B-4663-AB00-9EB7E8868638.jpeg[/attachment][attachment=1]A8459BE6-5057-4FEA-805C-22BE6668A5FE.jpeg[/attachment]
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Paßt wie angegossen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles eine Frage der Erfahrung und des handwerklichen Geschicks. Zumal man ja nur mit einem recht kleinen Bohrer durch die Gewindebuchse gehen muß, um eine Pilotbohrung zu schaffen.
Anschließend ist’s ja kein Problem von unten her größer aufzubohren.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Du kannst einen TL Reifen auch mit Schlauch verwenden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72