Thread wurde in den 1100er Bereich verschoben.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Thread wurde in den 1100er Bereich verschoben.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Eimer
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Eimer, Becher, Schnapsglas
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Wälderporsche
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Wälderporsche, Fichtenmoped, Reservekanister
Allgeier72
Alles anzeigen…vermutlich auch Fragen vom TÜV mit sich bringen würde...
Eher weniger, da das Bike in der Schweiz zugelassen ist. Wie das bei der MFK aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
Allgeier72
Dirk CRF11: Und ob das ernst gemeint ist. Du hast eine Seite aus dem Wartungshandbuch kopiert, die nunmal durch das Copyright geschützt ist. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und bevor es hier wieder zu weit vom Thema abdriftet, das Thema Copyright wurde im Forum bereits ausgiebig diskutiert.
Allgeier72
Alles anzeigenIch vermute fehlendes selbstwertgefühl, Sucht nach Klicks, angestaute Wut auf KTM und allgemein große Defizite in den sog. Soft skills
Wie wäre es, wenn Du einen eigenen Thread zum Thema „Psychologie und Antriebe von Influencern, YouTubern, etc…“ eröffnen würdest?
Hier geht es nun mal um die Insolvenz von KTM.
Allgeier72
Und wieder wurde ein Thread mit abschweifenden Debatten, unnötig in die Länge gezogen
![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Drehmoment liegt ab 0 Umdrehungen an.
Na, wenn sich Nix dreht, kann da wohl kaum ein Drehmoment entstehen, oder?
Als BEV-Fahrer ist mir klar, worauf Du hinaus willst. Doch bei Stillstand des Rotors, entsteht wohl auch kein Moment.
Allgeier72
Hinweis an unsere neuen Zitierer: „Bitte Werft malmenden Blick in Beitrag #1, wie zitiert werden soll.
Dieses Zitierspiel dient ja nicht nur dem Zeitvertreib, sondern dient dazu, das richtige Zitieren zu üben ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Stratosphäre
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Stratosphäre, Stratopause, Mesosphäre
Allgeier72