Absolut stylisch eingerichtet und super nettes Personal.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Absolut stylisch eingerichtet und super nettes Personal.
Allgeier72
Ich grätsch‘ mal rein. Eine Viertelumdrehung nach dem tanken (300 - 350km) sind bei mir die Regel. Wenn‘s regnet, auch mal eine Halbe. Die Sauerei auf der Felge hält sich absolut in Grenzen, verwende synthetisches Kettensägenöl.
Allgeier72
Tanke dort auch immer gern vor der Runde mit der Schwarzwaldgang.
Allgeier72
Je nach
Alles anzeigenHmmm,
ich als Apple-Hasser bin nicht so vertraut mit den Marotten des Appstore, der mir erst nachdem ich mir die Eigenschaften des Programms nochmal anzeigen habe lassen gesagt hat, dass es ein Update gibt.
Ich dachte das geht wie bei Android, dass einfach (je nach Einstellungen) die Apps ganz von selbst zum Update angeboten werden würden!
Wenn Du die automatische Aktualisierung aktiviert hast, mußt Du die App auch nicht manuell über den Store aktualisieren. Dann geschieht das Update der App automatisch.
Allgeier72
Wenn ich mich an die Verpackungen von Teilen für die XR600R erinnere, sahen die schon etwas anders aus. Zumindest hatten die oben noch einen roten Karton mit Hondaschriftzug und ein weißes Feld mit der Teilenummer. Oder bei recht kleinen Teilen, zumindest einen roten Aufkleber mit weißem Feld mit der aufgedruckten Teilenummer.
Allgeier72
So schaut das doch gleich viel besser aus ![]()
Allgeier72
War aber eine echt „rotlastige“ Runde ![]()
Allgeier72
Wenn‘s blöd läuft, stellt Dir ein uniformierter Rennleiter bei einer Verkehrskontrolle die Frage nach ABE bzw. Eintragung in den Fahrzeugschein.
Ich wage auch zu bezweifeln, daß Dir ein Prüfer beim TÜV, DEKRA, etc., detailliert erklären wird, wieso er mit dem Tank nicht zufrieden ist. Wie Pip schon geschrieben hat, müssen entsprechende Prüfunterlagen vorhanden sein. Und was Kunststoffkraftstoffkannister angeht, so müssen selbst diese über einen BAM-Prüfstempel verfügen um in einem KFZ mitgeführt zu werden.
Allgeier72
Eine ABE gibt‘s leider nicht dafür und ob eine Eintragung über den TÜV möglich ist, ist eher fraglich.
Allgeier72
Das ist ein etwas „dynamisch“ gewordenes Foto ![]()
Allgeier72