Beiträge von Allgeier72

Ich grätsch‘ mal rein. Eine Viertelumdrehung nach dem tanken (300 - 350km) sind bei mir die Regel. Wenn‘s regnet, auch mal eine Halbe. Die Sauerei auf der Felge hält sich absolut in Grenzen, verwende synthetisches Kettensägenöl.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Je nach

Wenn Du die automatische Aktualisierung aktiviert hast, mußt Du die App auch nicht manuell über den Store aktualisieren. Dann geschieht das Update der App automatisch.

Allgeier72

Wenn ich mich an die Verpackungen von Teilen für die XR600R erinnere, sahen die schon etwas anders aus. Zumindest hatten die oben noch einen roten Karton mit Hondaschriftzug und ein weißes Feld mit der Teilenummer. Oder bei recht kleinen Teilen, zumindest einen roten Aufkleber mit weißem Feld mit der aufgedruckten Teilenummer.

Allgeier72

Wenn‘s blöd läuft, stellt Dir ein uniformierter Rennleiter bei einer Verkehrskontrolle die Frage nach ABE bzw. Eintragung in den Fahrzeugschein.
    Ich wage auch zu bezweifeln, daß Dir ein Prüfer beim TÜV, DEKRA, etc., detailliert erklären wird, wieso er mit dem Tank nicht zufrieden ist. Wie Pip schon geschrieben hat, müssen entsprechende Prüfunterlagen vorhanden sein. Und was Kunststoffkraftstoffkannister angeht, so müssen selbst diese über einen BAM-Prüfstempel verfügen um in einem KFZ mitgeführt zu werden.

Allgeier72