Mit dem Modeljahr 2018 wurden doch neben RBW, neuem Display, etc., die etwas dunkleren (leicht Bronze getönt) Standrohre eingeführt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mit dem Modeljahr 2018 wurden doch neben RBW, neuem Display, etc., die etwas dunkleren (leicht Bronze getönt) Standrohre eingeführt.
Allgeier72
Das 2018er Modell hat doch nicht mehr die goldenen Standrohre
Drum frage ich mich, ob es nicht noch ein 2017 Baujahr ist, welches 2018 das erste Mal zugelassen wurde.
Allgeier72
Ausdauer wird belohnt
Und zum Glück muß das gute Stück im Normalfall nicht mehr demontiert werden.
Allgeier72
Zumindest nicht im Sommer. Bei Minusgraden schaut das etwas anders aus.
Wenn ich mir frank64‘s Avatarfoto anschaue, ist‘s aber wohl eher ein 2017 Modell. Zumindest nach Farbe der Gabelstandrohre zu urteilen.
Allgeier72
Muß nicht unbedingt die Batterie sein. Eventuell macht auch der Start/Stopschalter Probleme.
Allgeier72
Alles anzeigen
Die fototechnisch interessante Jahreszeit beginnt.
Sonnenstrahlen_1200.jpg
Da geb ich Dir voll und ganz Recht. Jetzt beginnt die Zeit der besonderen Farb- und Lichtspiele, die einen Fotografen in ihren Bann ziehen.
Allgeier72
Sehe ich auch so.
Als Reparaturmöglichkeiten kämen mir da im Moment ein Alublock auf einem Alustreifen unter Verwendung eines 2-Komponentenkleber, oder eine Haltenase aus einem 3D-Drucker in Verbindung mit einem Glasfaserlaminat in den Sinn.
Allgeier72
Ich hatte die Verkleidung von meiner AT erst vor Kurzem mal wieder runter.
Könnte keine Schadensspuren an den gezeigten Befestigungsnasen erkennen und ich habe das Swegotech Forkshield schon ein gutes Jahr im Einsatz. Das schwingt definitiv nicht so stark, wie es ein Gummi tut.
Allgeier72
Kleine Runde durch“s Kinzigtal.
Allgeier72
Du kannst den Hebel ohne Probleme um die entsprechende Anzahl an Zähnen auf der Welle versetzen.
Ich habe mal im Werkstatthandbuch nachgesehen, aber einen Anzugswert für den Bolzen kann ich nicht finden.
Allgeier72