Betrifft dann ja zum Glück nur Neuzulassungen. Gibt in Deutschland zum Glück ja noch söttest wie Bestandsschutz.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Betrifft dann ja zum Glück nur Neuzulassungen. Gibt in Deutschland zum Glück ja noch söttest wie Bestandsschutz.
Allgeier72
Ein guter Mechaniker sollte das auch mit einem kleinen Inspektionsspiegel und einer guten Taschenlampe hinbekommen.
Allgeier72
Da brauchst wohl den Schlüsseltransponder um das H.I.S.S. zu deaktivieren. Oder täusche ich mich da?
Allgeier72
Ich drück Dir beide Daumen, daß er direkt einen Blick drauf werfen kann.
Allgeier72
Maximal 80 dB(A) stehen im Raum.
Allgeier72
Das hab ich mir auch grad gedacht. Passende transportable Stromquelle in der Tasche und man nimmt mal schnell ne neue AT mit nach Hause.
Allgeier72
Ich kann Dir jetzt leider nicht sagen, ob bei der SD08/09 noch immer das gleiche Vorgehen, wie bei der SD04/06 funktioniert. Da wäre jetzt ein Werkstatthandbuch für die 1100er recht praktisch.
Allgeier72
Das erinnert mich immer an die Weisheit der Philosophen:
„Reich ihnen den kleinen Finger und sie reißen Dir den Arm raus“.
Bei solchen Bildern würde es mich echt nicht wundern, wenn die Corona-Lockerungen ganz schnell wieder zurückgezogen werden. ![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Danke für den Tip. Muß ich doch glatt mal den Kalender checken.
Allgeier72
Ich vermute mal, hinsichtlich des speichern und auslesen vom PGM-FI Fehlercodes (DTC), dürfte sich bei den 2020er Modellen nicht viel geändert haben.
Anhand der Blinkfrequenz der PGM-FI Leuchte, könnte man schon mal erste Rückschlüsse ziehen, in welche Richtung der Fehler geht.
Allgeier72