Beiträge von Allgeier72

    Hmmm, mal in den Spiegel schauen...Nee, der Spiegel sagt, für ne UnderArmor Compressionwäschepräsentation auf dem Catwalk hab ich sicher nicht den passenden Body. Aber das ist mir sowas von egal! Es sind schließlich Klamotten für unten drunter, die im Sommer sowohl auf dem Moped, als auf dem Baseballplatz 1a ihren Dienst verrichten. Das ist was für mich zählt und weshalb ich das Zeug trage. Wem dieser Anblick nicht gefällt, der hat halt einfach Pech gehabt ;) :lol:


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Also für mich sieht die AT als SuMo auch befremdlich aus. Viel zu massig vom Body her.
    Für mich ist eine SuMo einfach ein leichtes und quirliges Wettbewerbsbike.
    Stelle mir gerade eine Ex-Arbeitskollegin auf einer umgebauten AT vor und wie sie damit bei einem Wertungsrennen antreten soll. Ich glaube kaum, daß sie als mehrfache Schweizer Meisterin damit Spaß am Sport hätte.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Hatte einen Pauschalpreis gegeben.
    Ich schaffe es meist nur am Samstag zum fHH, wenn der Chef alleine in der Werkstatt ist. Dauert wegen eventuell reinschneiender Laufkundschaft ein klein wenig länger, ist für mich aber absolut okay.
    Einfach ein Betrieb, wie man ihn sich als Motorradfahrer und -schrauber wünscht. Klein und fein, mit Herz und Sachverstand.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72


    Diese Stahlseilleitplanken hat man bis vor gut 12 Jahren auch noch auf Schweizer Autobahnen vorgefunden. Mal schauen, wie lange die Kiwis daran festhalten werden, bis sie auch dort zur Geschichte gehören ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Ich hatte meine TKC70 auch Bein fHH aufziehen lassen. Neben 1a Arbeit und ner Tasse Kaffee, gab's noch ein wenig Erfahrungsaustausch in Puncto AT, da er selbst eine AT fährt. Machtvden Aufenthalt in der Werkstatt doch gleich viel angenehmer und freut das Schrauberherz.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Die Tachoabweichung wurde hier im Forum schon in einigen Beiträgen durchgekaut ;)
    Es lebe die wunderbare Suchfunktion :D


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72