Beiträge von Allgeier72

    Ohne die farbigen Aufkleber würd's mir persönlich besser gefallen.
    Die sorgen in meinen Augen für eine optische Inbalance.
    Komplett schwarz würde besser zum cleanen Heck passen.
    Ist ja aber alles Geschmackssache ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Wenn das der wahre Grund wäre, könnten wir beim Reifendruckservice an unseren Flugzeugrädern wohl kaum noch die Staubschutzkappen von Hand abschrauben. Die Drücke in den Reifen und die Fliehkräfte am Ventil sind dort um einiges größer als in unseren ATs.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Auf meiner Jagd nach den Farbbezeichnungen und Farbcodes für die Tricolorstreifen, hab ich heute mal mit RH telefoniert. Leider hatten sie keine Antwort bezüglich des Rot und Blau parat. Aber für den silbernen Streifen könnten Sie mir Bezeichnung und Code nennen:
    Mat Horizontal Silver Metalic
    NH-B36M


    Grüße aus den wilden Süden,
    Allgeier72

    Für den schnellen Schuß aus der Hüfte ist das Smartphone auch eine feine Sache.
    Doch um wirklich zu fotografieren, möchte ich auf meine Nikons nicht verzichten.
    Stelle mir gerade den Gesichtsausdruck eines Hochzeitspaares vor, wenn ich sie mit meinem iPhone ablichten würde, anstatt mit ner DSLR :o , oder nen Pitcher auf dem Baseballmound, dessen Wurf ich mit nem Smartphone einfangen möchte...

    Ich wußte gar nicht, daß der weiße Hai, nen schwarzen Bruder hat :o
    Die Zubehörteilehersteller wollen aus der AT wohl einen Wolpertinger machen. Entenschnabel, Haifischflosse,...kommt am Ende noch der Heckausleger mit Fuchsschwanz für die Gepäckbrücke? :? :lol:

    Bezüglich der Laufleistung des D610 konnte ich mich nicht beklagen. Hat bei mir 10100km abgespult, bis ich den Satz mit gut 2,2mm Restprofil durch TKC70 ersetzt habe.
    Fahrten im Regen oder auf feuchter Straße waren mit dem D610 immer ein Eiertanz. Ständig auf der Hut zu sein, ob einem nicht das Vorder- oder Hinterrad in der nächsten Kurve unvermittelt ins Rutschen gerät, nervt auf Dauer doch gewaltig. Doch dank des TKC70 ist das Schnee von Gestern ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72