Ich würde mich nach der Vorgabe im Handbuch orientieren.
So wurde sie mir vom fHH am Donnerstag beim Reifenwechsel auch wieder gespannt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich würde mich nach der Vorgabe im Handbuch orientieren.
So wurde sie mir vom fHH am Donnerstag beim Reifenwechsel auch wieder gespannt.
Allgeier72
Warum sollte es den Zubehörstecker bei der 2018 Modellen nicht mehr geben?
Es gibt ja weitaus mehr Zubehör, welches man dort anschließen kann, als nur ein Navi.
Ich sage nur Nebelscheinwerfer, Tripmaster, etc.
Allgeier72
Alles anzeigen
Ich kam auf etwas mehr als 220 km/h laut Tacho...
Dank der 10% Tachoabweichung ja ein normaler Wert
Allgeier72
Ich würde mal vermuten, daß es tatsächlich am geänderten Anströmwinkel der Luft liegt.
Mit Sozia ist die AT hinten tiefer und somit auch der Winkel der Fronscheibe und des Gabeltunnels flacher. Dies dürfte wohl weniger Verwirbelungen des Luftstrohms mit sich bringen.
Allgeier72
Schreibt Honda so vor. Ist aber oft eine Ermessenssache des Händlers, wie er eventuelle Garantieansprüche durchbekommt, wenn Du die Intervalle nicht 100%ig einhältst.
Allgeier72
Nach langem hin und her hab ich die Serienscheibe mit dem Batzenversteller montiert.
Hab noch eine kurze Powerbronze (im Sommer auf der Landstraße top, auf der Autobahn einfach zu laut) und die hohe Hondascheibe daheim rumliegen.
Bin 1,80m und habe den Standardsattel in der oberen Position.
Bin auch relativ viel auf der Autobahn unterwegs (Arbeitsweg). Meist so mit 140 km/h und Stöpseln in den Ohren. Das Helmschild vom Schuberth E1 wurde demontiert.
Allgeier72
Wenn der Kilometerstand in Deinem Profil stimmt (4000km), hast aber noch eine ganze Weile bis zur nächsten Inspektion. Da würd ich nicht so lange warten.
Allgeier72
War der Tank eventuell mal runter?
Allgeier72
Für mich hat sich die Kombination aus Swegotech Forkshield und Batzenversteller am besten bewehrt.
Wie Du schon richtig vermutest, sorgt die Hinterströmung der Scheibe durch den Batzenversteller für eine gewisse Beruhigung des Luftstroms. Zumal so die Belüftungsöffnungen des Helms auch noch Wirkung zeigen.
Allgeier72
Der Kraftstofftank verfügt über einen Überlauf- und einen Entlüftungsschlauch.
Diese laufen auf der linken Seite am Rahmen entlang nach unten.
Eventuell ist diese Entlüftungsleitung ja abgeknickt oder verstopft.
Allgeier72