Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #121

    Die erste ist leider defekt habe damit rum experimentiert:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #122

    Ja wenn dein Navi viel schmäler ist dann könnte es gehen:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #124

    ich hab schon überlegt ob ich so ein Teil aus GFK baue, mal schauen was mir die neue Scheibe abverlangt...

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #125

    8|:thumbup:Und welches Material würdest du nehmen, hast du ein Link?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #126

    ich würde mir eine Form bauen und das Zeug laminieren, ich bin nebenbei auch noch Modellflieger. Da hat man ständig mit solchen Werkstoffe zu tun.

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #128

    Wenn man das gut kann schon, aber ich benutze Kohle nur weil es stark ist, "Sichtkohle" ist eine eigene Wissenschaft. Bei mir steht die Funktion im Vordergrund.

    Mal schauen, ein Schritt nach dem Anderen

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #130

    Ich denke das es nicht splitern würde, wenn du nach vorne absteigst, dann nimmst du den eher kleinen Bügel mit. Den reißt es aus

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!