Navi Halterung aus Blech, über TFT

Sag mal Valeri, hält dein Smartphone tatsächlich an einem Magneten?

Oder sehe ich das auf deinen Bildern falsch?

Vielleicht liegt es auch daran das das Handy breiter ist als ein Navi. Es wird wohl bei den Ecken die Kollision geben?!

nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

Valeri, wenn du deine nicht benötigte Halterung verkaufen willst, dann schicke mir mal eine PN. 😃

Das Handy auf dem Bild ist nur für ein Foto da;) es hat keine Magnethalterung.

Es war von meiner Frau damit mit meinem Bild machen konnte.8)

Ja es hält sehr gut, habe am Lenker schon öfters verwendet mit dem gleichen Magnet.

Der Magnet ist an der Alu-Halterung verschraubt...

Die erste ist leider defekt habe damit rum experimentiert:)

Ja wenn dein Navi viel schmäler ist dann könnte es gehen:)

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Lisij mit diesem Beitrag zusammengefügt.

ich hab schon überlegt ob ich so ein Teil aus GFK baue, mal schauen was mir die neue Scheibe abverlangt...

8|:thumbup:Und welches Material würdest du nehmen, hast du ein Link?

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

ich würde mir eine Form bauen und das Zeug laminieren, ich bin nebenbei auch noch Modellflieger. Da hat man ständig mit solchen Werkstoffe zu tun.

Wenn man das gut kann schon, aber ich benutze Kohle nur weil es stark ist, "Sichtkohle" ist eine eigene Wissenschaft. Bei mir steht die Funktion im Vordergrund.

Mal schauen, ein Schritt nach dem Anderen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!