Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #112

    Habe heute endlich die Halterung fertig bekommen....:love:

    Allerdings musste ich die neu bauen da die erste zu hoch war wegen der MRA Scheibe.

    Ich habe bei der zweiten Halterung die Füsse um ca. 6-8 mm schmaler gemacht und dadurch ist das ganze gutes Stück tiefer gerutscht.

    Die Füsse habe ich da wo die Windabweiser sind auf ca.1.5 mm runtergeschliffen;)

    Mein Smartphone wird über Magnet gehalten:):thumbup:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #114

    Super ist dir das gelungen, gratuliere!

    Tut mir leid das sie zu hoch war und du nochmal bauen musstest:|.


    Dann kann ich auch nochmal anfangen, ich hab auch die MRA Scheibe bestellt...


    Ich freu mich für dich das du das durchgezogen hast und das es dir so gut gelungen ist:):thumbup:!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #115

    Danke für die Blumen Varaudo:thumbup::)

    Das ist nicht schlimm dass ich die neu bauen musste, habe für beide ca. NUR 10 Stunden gebraucht:lachen::lachen::lachen:

    Die Halterung habe ich dreimal neu lackiert da ich es perfekt haben wollte^^

    Ja die erste war in der untersten Position der MRA Scheibe viel zu eng leider, also war deine erste doch richtig8o

    Wenn du nicht wie ich in der untersten Position fahren möchtest ist das kein Problem, ich fahre jetzt wegen dem Spoiler immer in der untersten Position(Größe 1.80cm)und kann gerade über die Scheibe schauen.

    Die seitlichen Löcher habe ich weg gelassen da ich somit noch mehr Sonnenschutz für das TFT Display habe.

    Vielen herzlichen Dank dir noch mal, es hat sich gelohnt die Arbeit ich bin sehr zufrieden!!!:love:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #116

    Gut das du es sportlich siehst.

    Ich werde berichten was ich dann umbauen muss wenn die Scheibe kommt🙈

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #117

    Sag mal Valeri, hält dein Smartphone tatsächlich an einem Magneten?


    Oder sehe ich das auf deinen Bildern falsch?

  • #118

    Vielleicht liegt es auch daran das das Handy breiter ist als ein Navi. Es wird wohl bei den Ecken die Kollision geben?!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #119

    Valeri, wenn du deine nicht benötigte Halterung verkaufen willst, dann schicke mir mal eine PN. 😃

  • #120

    Das Handy auf dem Bild ist nur für ein Foto da;) es hat keine Magnethalterung.

    Es war von meiner Frau damit mit meinem Bild machen konnte.8)

    Ja es hält sehr gut, habe am Lenker schon öfters verwendet mit dem gleichen Magnet.

    Der Magnet ist an der Alu-Halterung verschraubt...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!