Beiträge von Allgeier72

    Auch ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung!
    Drück Dir die Daumen, daß keine Einschränkungen am Hangelenk bleiben, Du nicht zu lange auf eine neue Twin als Ersatz warten mußt und bald wieder Deine Runden drehen kannst.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Geht definitiv schneller.
    Aber wer rechnet nach dem ersten Einsatz damit, daß sich schon die erste Naht auflöst? Daher hab ich erstmal beim Händler reklamiert.

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wichtig ist genügend Luft zwischen Fuss und Schuh. Kennt man ja vom Ski fahren oder Schlittschuh laufen.
    War heute Morgen 1,5 Stunden im Nebel bei +3 Grad mit der AT auf dem Weg zur Arbeit. Meine Füsse bleiben Dank der von Schwiegermuttern in Spee gestrickten, grobmaschigen Wollsocken in Daytona Touring Star GTX Stiefeln warm.


    Man will´s kaum glauben, aber nach einer halben Ewigkeit habe ich nun meine Handschuhe von der Reparatur zurück bekommen :o
    Trifft sich ja absolut klasse, da ich sie jetzt wohl kaum noch nutzen kann. :angry-banghead:
    Kommen´se halt bis zum Frühjahr in den Schrank :laughing-rolling:

    Ist wohl wie bei den Touratech Klamotten, da zieht man die Nässeschutzlage auch über die Jacke und Hose als weitere Schicht. Anders als bei den einzippbaren Lagen, die man innerhalb der Jacke/Hose trägt.

    Fotos gibt's leider noch nicht. Werden aber noch folgen, sobald die Windabweiser lackiert wurden.
    Die unteren Windabweiser nehmen ein klein wenig den Winddruck von den Beinen, hatte mich vorher jedoch nicht wirklich gestört. Hab sie eher aus "Versuchszwecken" um deren Effekt heraus zu bekommen montiert. Da sie mit drei Gummipfropfen und Elch P1 Karosseriekleber befestigt sind, bleiben sie dran.
    Die oberen Windabweiser bewirken eine Umlenkung des Luftstrohms an den Armen entlang in Richtung der Ellenbogen und man kann diesen Wirkung somit direkt spüren.
    Wie schon geschrieben, empfinde ich das derzeit montierte Gesamtpaket als eine Verbesserung für diejenigen, die längere Strecken und mit höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn zurück legen.
    Da die AT mein einziges und auch Alltagsmotorrad (habe teilweise 120km Arbeitsweg) ist, bin ich mit dem Gesamtkonzept sehr zu frieden.