Gerade beim Stöbern im WWW gefunden.
https://www.ramirezmoto.es/Cha…Gris-Rojo-Azul/80104.html
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Gerade beim Stöbern im WWW gefunden.
https://www.ramirezmoto.es/Cha…Gris-Rojo-Azul/80104.html
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wenn man das Logo an der rechten Schulter genauer betrachtet, scheint es wohl eine Alpinestars Jacke zu sein.
Vom Schnitt her wohl eine Andes V2 Drystar.
Findet man leider nicht im „Honda Layout“ auf der Alpinestars Homepage.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Es lebe mein Freund Murphy
Gestern wurden die linke & rechte Schaltereinheit an meiner AT gewechselt und heute gibt die Fernbedienung vom Tripmaster den Geist auf. Reagiert nur noch sporadisch und sorgt dafür, daß der Tripmaster selbständig den Anzeigemodus wechselt.
Hab dann auf der Hompage von RNS die Telefonnummer von Tony Schattat gefunden und ihn angerufen. Kurzes gemeinsames Troubleshooting am Handy und die Fernbedienung wurde als Fehlerquelle bestätigt. Nächste Woche bekomme ich eine neue Fernbedienung als Ersatz zugeschickt.
Das nenne ich mal Kundenservice
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das S100 Weißes Kettenspray hatte ich bis zum Einbau des Kettenölers auch verwendet.
War damit echt zufrieden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 43 (6)
02 Griffheizung (komplett bzw. Relais/Steuergerät getauscht) = 20
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 6 (3)
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 2
07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
08 Seitenständer verbogen, getauscht = 3
09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
11 Batterie defekt - ausgetauscht = 3
12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 21 (4)
13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 2 (2)
14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 3
15 Hinteres Laufrad getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 3 (3)
16 Luftblase unter Aufkleber linkes/rechtes Seitenteil - getauscht = 2
17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 2
18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht = 3
20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 2
21 Wasserpumpe undicht = 2
22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) = 4 (2)
23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status: erledigt)
24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 6
25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
26 Federbein knackst spürbar = 1 (erledigt: von selbst gekommen, von selbst gegangen)
27 Killschalter ersetzt = 3 (1)
28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = 4 (3)
30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 2
31 Ölleck behoben. (am Motor links, an der Kabeldurchführung zur LiMa) = 1
32 Lenkkopflager erneuert = 1
33 Lenkerschiefstand = 2 (1)
34 Untere Windabweiser lösen sich und oberer Abweiser abgefallen, Kleber hält nicht = 2
35 Wasserverlust am linken Kühler ( Schlauchschelle ? ) =2
36 Zündkerzenstecker / Kabel / Zündspule getauscht (1Stück) Korrosion Grünspann = 1
37 Reifenwuchtgewichte in/an Speichenenden lose & 1 fast verloren = 2
38 quietschende Bremsen von Anfang an, Beläge getauscht - keine Besserung. Nun andere von Honda zugelassene Beläge - derzeit quietschfrei = 2
39 Zündbox getauscht = 2
40 hintere Kotflügelbefestigungsstrebe linker Gabelholm verbogen = 1 (wurde durch Garantietausch des linken Gabelholms gelöst)
41 Seitenständerschalter gebrochen = 1
42 Motor verbrennt über 1L Öl = 1 (Garantietausch neuer Motor)
43 Zündschloss erneuert (bedeutet kompletter Schlosssatz) = 1
44 Beide Gabelsimmeringe stark undicht, erneuert (inklusive den Bremsbelägen, diese wurden als Folgeschaden auch auf Garantie erneuert) = 2
45 Rost am Kraftstofftank im Bereich der Schweißnähte, Tank getauscht = 1
46 Radlager hinten rechts defekt/25600km = 1
47 Rechte Schalterarmatur ausgetauscht (Startschalterprobleme) = 13 (5)
48 Kettenblatt oxidiert 1
49 DCT Sensor Überwurfmutter verrostet 1
50 Lackschaden (blättert ab) rechte Soziusfußraste
51 Bremsscheibe hinten ungleichmäßiges bremsen 1
52 Leerlauf-Stellmotor defekt, getauscht (bei KM 42.895) = 1
53 Scheibenhalter an der Schweißnaht abvibriert = 3
54 Hauptständer scheppert auf schlechten Pisten unerträglich = 1
55 (Adventure Sports) ablösender Aufkleber rechte Tankverkleidung auf Garantie getauscht
56 Seitenverkleidung hinten rechts, Spaltmaß zur Rahmenschweißnaht <1mm = (1)
57 Tankverkl. rechts, Spaltmaß zum Tank teilw. 1mm (Scheuergefahr) = (1)
58 Tank, Lackschaden (zwei Staubeinschlüsse) = (1)
59 Sitzbank, bleibende Querfalten auf Sitzfläche im vorderen Drittel = (1)
60 Blinker hinten, rechts Schraube verloren und durch heiße Abgase verschmort.6)
02 Griffheizung (komplett bzw. Relais/Steuergerät getauscht) = 20
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 6 (3)
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 2
07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
08 Seitenständer verbogen, getauscht = 3
09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
11 Batterie defekt - ausgetauscht = 3
12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 21 (4)
13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 2 (2)
14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 3
15 Hinteres Laufrad getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 3 (3)
16 Luftblase unter Aufkleber linkes/rechtes Seitenteil - getauscht = 2
17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 2
18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht = 3
20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 2
21 Wasserpumpe undicht = 2
22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) = 4 (2)
23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status: erledigt)
24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 6
25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
26 Federbein knackst spürbar = 1 (erledigt: von selbst gekommen, von selbst gegangen)
27 Killschalter ersetzt = 3 (1)
28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = 4 (3)
30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 2
31 Ölleck behoben. (am Motor links, an der Kabeldurchführung zur LiMa) = 1
32 Lenkkopflager erneuert = 1
33 Lenkerschiefstand = 2 (1)
34 Untere Windabweiser lösen sich und oberer Abweiser abgefallen, Kleber hält nicht = 2
35 Wasserverlust am linken Kühler ( Schlauchschelle ? ) =2
36 Zündkerzenstecker / Kabel / Zündspule getauscht (1Stück) Korrosion Grünspann = 1
37 Reifenwuchtgewichte in/an Speichenenden lose & 1 fast verloren = 2
38 quietschende Bremsen von Anfang an, Beläge getauscht - keine Besserung. Nun andere von Honda zugelassene Beläge - derzeit quietschfrei = 2
39 Zündbox getauscht = 2
40 hintere Kotflügelbefestigungsstrebe linker Gabelholm verbogen = 1 (wurde durch Garantietausch des linken Gabelholms gelöst)
41 Seitenständerschalter gebrochen = 1
42 Motor verbrennt über 1L Öl = 1 (Garantietausch neuer Motor)
43 Zündschloss erneuert (bedeutet kompletter Schlosssatz) = 1
44 Beide Gabelsimmeringe stark undicht, erneuert (inklusive den Bremsbelägen, diese wurden als Folgeschaden auch auf Garantie erneuert) = 2
45 Rost am Kraftstofftank im Bereich der Schweißnähte, Tank getauscht = 1
46 Radlager hinten rechts defekt/25600km = 1
47 Rechte Schalterarmatur ausgetauscht (Startschalterprobleme) = 14 (5)
48 Kettenblatt oxidiert 1
49 DCT Sensor Überwurfmutter verrostet 1
50 Lackschaden (blättert ab) rechte Soziusfußraste
51 Bremsscheibe hinten ungleichmäßiges bremsen 1
52 Leerlauf-Stellmotor defekt, getauscht (bei KM 42.895) = 1
53 Scheibenhalter an der Schweißnaht abvibriert = 3
54 Hauptständer scheppert auf schlechten Pisten unerträglich = 1
55 (Adventure Sports) ablösender Aufkleber rechte Tankverkleidung auf Garantie getauscht
56 Seitenverkleidung hinten rechts, Spaltmaß zur Rahmenschweißnaht <1mm = (1)
57 Tankverkl. rechts, Spaltmaß zum Tank teilw. 1mm (Scheuergefahr) = (1)
58 Tank, Lackschaden (zwei Staubeinschlüsse) = (1)
59 Sitzbank, bleibende Querfalten auf Sitzfläche im vorderen Drittel = (1)
60 Blinker hinten, rechts Schraube verloren und durch heiße Abgase verschmort.
Heute auch beim TÜV vorstellig geworden.
Ohne jegliche Mängel.
CO-Wert mit Remus-Komplettanlage: 0,1 % bei 2500 U/Min.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Vielleicht hilft ja das hier:
https://trueadventure.de/forum…start=15&hilit=Bremspedal
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Der Helm unter dem Überzieher schon
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
HaraldS50: Das schaut mir ganz danach aus, als ürde die Pufferbatterie im Trippi keinen Saft mehr haben. Hatte ich bei meinem vor Kurzem ebenfalls. Einfach die Batterie (1 x CR2032) wechseln und der Trippi sollte wieder normal arbeiten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72