Für mich schaut der Schnabel auch nur nach einem nicht wirklich gelungenen Stylinggimmick aus.
Beiträge von Allgeier72
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Das obere Schild gilt ja auch nur für Mopeds mit gleich großem Vorder- und Hinterrad. Es leben die 21 & 18 Inch an unserer AT hoch
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Nicht zu vergessen, das Pferd muß auf nem Drahtseil balancieren
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Ich habe die Originale Scheibe mit dem Batzen-Versteller etwa um 1/3 nach oben gestellt. Vibrationen am Windschild sind keine festzustellen.
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Congratulations!
The OEM Switch doesn't have a background lighting. So you did everything right. -
Das wäre, was bei Schuberth in der Bedienungsanleitung zum Thema PinLock zu finden ist.
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Den Hinweis hab ich bei meinem PinLock bislang noch nicht gesehen. Fahre auch im Dunkeln, so wie heut Morgen zum Beispiel damit.
Das mit der Spiegelung zwischen den Scheiben ist mir beim Schubert E1 auch schon aufgefallen. Beim PinLock des Kenny XTR hatte ich die nicht. Liegt wohl an der Wölbung des Visiers. -
Die App würde ja recht zügig aktualisiert, was man von der Honda Homepage nicht behaupten kann. Sind noch immer die Non-ABS und vier ursprünglichen Farben zur Auswahl gelistet.
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Der Held Makan ist im Grunde mit dem Kenny XTR, denn ich bis August genutzt habe. War auf der AT durch die Windschutzscheibe extrem laut, die aufpumpbaren Wangenpolster haben recht zügig den Druck verloren und zu allem Überfluss hat nach einem knappen Jahr die Mechanik der inneren Sonnenblende den Geist aufgegeben. Klassisches Problem bei von Nexx hergestellten Helmen.
So als kleine Info am Rande. -
Vom Vierfachstecker des Zusatzkabelbaum, legst Du ein Kabel vom Kontakt "Rot/Gelb" zu einem Kontakt am OEM Nebellampenschalter. So hast Du Strom bis zum Schalter, wenn die Zündung an ist.
Vom zweiten Kontakt am OEM Nebellampenschalter legst Du ein Kabel zu dem Relais der Givi Nebelscheinwerfer. Soll die Kontrolleuchte für die Nebelscheinwerfer im Cockpit auch funktionieren, so mußt Du vom Kabel zwischen OEM Schalter und Givi Relais ein weiteres Kabel abzweigen und dieses mit dem Kontakt "Blau/Schwarz" am Vierfachstecker am Zusatzkabelbaum verbinden.
Es ist dabei egal, welchen Kontakt Du am OEM Schalter mit dem "Rot/Gelben" Zündstromkabel verbindest.