Dann mal immer genügend Licht vor der Linse.
Ein williges Model hast ja in der Garage
Viele Grüße,
Allgeier72
Dann mal immer genügend Licht vor der Linse.
Ein williges Model hast ja in der Garage
Viele Grüße,
Allgeier72
Ich wußte gar nicht, daß der weiße Hai, nen schwarzen Bruder hat
Die Zubehörteilehersteller wollen aus der AT wohl einen Wolpertinger machen. Entenschnabel, Haifischflosse,...kommt am Ende noch der Heckausleger mit Fuchsschwanz für die Gepäckbrücke?
Bezüglich der Laufleistung des D610 konnte ich mich nicht beklagen. Hat bei mir 10100km abgespult, bis ich den Satz mit gut 2,2mm Restprofil durch TKC70 ersetzt habe.
Fahrten im Regen oder auf feuchter Straße waren mit dem D610 immer ein Eiertanz. Ständig auf der Hut zu sein, ob einem nicht das Vorder- oder Hinterrad in der nächsten Kurve unvermittelt ins Rutschen gerät, nervt auf Dauer doch gewaltig. Doch dank des TKC70 ist das Schnee von Gestern
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Schon mal die Form von diesem Kunststoffteil genauer angeschaut? Es soll stilisiert den afrikanischen Kontinent darstellen. Der Aufkleber darauf imitiert wohl sowas wie Gesteins-/Bodenstruktur.
Auch ich wünsche Euch ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!
Mögen eure Raifen immer genügend Grip finden und der Tank niemals unerwartet leer sein!
Allgeier72
Servus Rolf,
Ich nutze für mein iPhone 6s schon eine ganze Weile das Wicked Chili Raincase 3.0 an der AT.
Bin damit soweit sehr zufrieden und hatte in Puncto Wasserdichtigkeit noch keinerlei Probleme. Kann jetzt leider nicht direkt sagen, ob es dieses auch für's "Plus" gibt.
Ein gutes neues und unfallfreies Jahr 2017,
Allgeier72
Bei mir war's eine Honda XR600R.
Bei ist's recht überschaubar.
- Vespa PX80E
- Honda XR600R
Noch ein kleines Stückchen länger und der macht aus der AT nen Nachfolger für den BMW C1
Das Lenkschloß läßt sich definitiv nur bei Linkseinschlag verriegeln.
Allgeier72