Beiträge von Allgeier72
-
-
Sag mal, sind da etwa Christo und Jeanne-Claude an der Kirche zu Gange?
Erinnert etwas an die Verkleidung des berliner Reichstags vorweint paar Jahren.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
-
Na Metall und Nieten gehören doch zusammen

Mir kommt da grade eine Idee. Eventuell wäre ja hier eine Kooperation von Varaudo und Alpinestars88 eine Möglichkeit, für eine Forums-Kleinserie des Navihalters. Alpinestars88 hatte damals die Bremsbehälter- und Reglercover entworfen und fertigen lassen. Vielleicht hat er ja noch die entsprechenden Connections, um nun den Navihalter fertigen zu lassen.
Mal so in den Raum geworfen, falls das im Interesse der beiden genannten wäre.
Könnte mir gut vorstellen, daß es hier im Forum einige Abnehmer dafür gäbe.
-
Dann wird es bestimmt nicht lange dauern, bis die ersten Scheinwerfersätze von Nachrüstern (Touratech, SW-Motech, etc.) erhältlich sein werden.
-
Und diese wurden einfach Plug and Play mit dem vorhandenen Kabelbaum verbunden und mehr (abgesehen von der Freischaltung) war nicht nötig?
-
Hast Du die originalen Nebelscheinwerfer von Honda am Bike?
-
Ich sag mal so, das was die Verbrauchsanzeige angibt, ist auch nur ein gemittelter Wert.
Das merkt man spätestens dann, wenn man den Im Display angezeigten Durchschnittsverbrauch, mit dem nach dem tanken ermittelten Wert vergleicht.
Ich vermute mal, für die momentan Verbrauchsanzeige wird der MAP sensor verwendet und anhand des im Manifold herrschenden Drucks, die benötigte Kraftstoffmenge errechnet. Einen Kraftstoffdurchflußmengenmesser kann ich Im Kraftstoffsystem der AT nicht ausmachen.
-
Daß eine Balkenanzeige nicht wirklich linear arbeitet (1 Balken = x Kilometer / x Liter), sollte eigentlich schon seit Verwendung solcher Anzeigen im Automobilbau bekannt sein. Ist bei ein Zeigerinstrument ebenfalls nicht der Fall. Schließlich handelt es sich nicht um ein System der Kapazitativen Widerstandsmessung mit mehreren Meßsensoren im Tank (z.B. Luftfahrzeugen).
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Dann mal viel Spaß mit Deinem Propellerbike und weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.
-
Es stellt sich halt die Frage, ob der werkseitig verbaute Kabelstrang schon ausreicht, oder ob noch ein Vorschaltgerät/Controller benötigt wird.